Beiträge von euf2000

    Waaaaaaaaaas? Woooooooooooooo ließt Du?


    Augen auswaschen!

    Sofort! Profilaktisch auch mal gleich eine 4 Wöchige Antibiotika Kuhr.


    Und zum Thema:

    Währe mir neu.

    Tut mir leid :(:(

    Dann warst du das der mein Account bei Flight X.net gesperrt hat.

    Aber wie es so ist, wenn man ein Problem hat, klammert man sich an jeden Strohhalm fest.

    Also ich kann auf Deinen Screenshots keine Fehler entdecken. Erstens sind die 4 letzten Bilder aus zu großer Höhe gemacht, da ist es nun mal so, dass nicht mehr jedes Gebäude zu erkennen ist und im ersten Bild, das von der Höhe her OK ist, kann ich nichts ungewöhnlich Verwommenes erkennen. Das Gebäude in 4-5 km Entfernung nicht mehr so scharf sind wie welche die man direkt vor der Nase hat, ist ja normal.

    Ich gebe zu, dass man auf den Bildern schwer erkennen kann was ich meine. Ich vergleiche nur das was ich mit der Version 4:0 hatte und was davon übrig geblieben ist mit der Version 4.1

    Ich habe im Flight.X.net Forum gelesen das soll ein Bug von P3DV4.1 sein. LM soll angeblich schon an einen Update arbeiten um dieses Problem

    zu beheben. Hat hier schon jemand das gehört oder gelesen.

    ?

    Schalte mal Vsync und Tripple Buffering ein und dreh den Tessalation Factor voll auf Das hat mir geholfen. Auch kann man die Prozesspriorität von P3D im Task-Manager hochstellen, das bringt auch eine Verbesserung.

    Danke , werde ich heute versuchen.

    Hallo,

    Ich habe massive Probleme mit Darstellung der Scenery Texturen. Alles was sich direkt unter mein Flugzeug befindet wird einigermaßen gut dargestellt.

    Alle scenerien die etwas weiter entfernt sind unscharf und verwaschen.

    Ich habe einige Bilder hinzu gefügt damit ihr sehen könnt was ich meine.


    2017-11-11_15-52-45-139.jpg


    2017-11-11_16-16-25-187.jpg


    2017-11-11_16-16-41-987.jpg


    2017-11-11_16-19-18-287.jpg


    2017-11-11_16-29-33-95.jpg


    Habe schon alles mögliche versucht, komme aber nicht weiter.

    Hat jemand eine guten Vorschlag?

    Dynamic Lights im v4 auf off, oder Spotlights nicht installiert?

    Danke, genau das war die Lösung. Aber wie es im Leben so ist, gibt es jedes mal wenn man gerade einen Flug machen will, neue Probleme.

    Dieses mal ist das Fahrwerk das Problem. Nach dem Start habe ich das Fahrwerk eingefahren, so weit alles noch gut. Plötzlich die Fehermeldung,

    LG doors open und das Fahrwerk fährt wieder aus, lässt sich aber dann nicht mehr einfahren.

    bevor ich zum wiederholten mal eine Neuinstallation durchführe, frage ich hier nach, ob jemand auch hierfür eine Lösung hat.

    Hier nochmal meine aktuellen Settings unter 1920*1080 damit bin ich zufrieden und das soll was heißen

    Addons getestet FS Global 2018 openLC und auch Vector wieder installiert, da es optisch einfach besser aussieht.

    Abgestimmt ist das ganze für das Addon FS LABS A320 und für mein System, siehe Signatur.

    Danke, muss noch ein wenig basteln, habe immer noch diesen Blaustich. Wenn ich dazu komme, werde ich deine Einstellungen heute Abend mal ausprobieren.

    dann hab ich es vielleicht falsch erklärt. Ich geh mit dem Mauszeiger auf den Mittelknopf des Tillers. Durch drücken und einmal nach hinten scrollen mit dem Mausrad senkt sich der Knopf/Button. Dann kann ich mit meinem Schubhebel (der hat Ruder Steuerung am Throttle) die A320 lenken. Auf der RWY löse ich den Knopf/Button durch einmaliges drücken auf selbigen wieder und er kommt hoch und die A320 hat nur noch die eingeschränkte Steuermöglichkeit. Ob das so richtig programmiert ist weiß ich nicht. Hab noch nie in der Reihe „0“ gesessen

    Danke, hat funktioniert. Jetzt sind alle schmerzen bis auf die Spotllights und Dome Light beseitigt

    jap, Du kannst den Pfad ändern, keine Ahnung ob dann noch alles funktioniert.

    der Sinn der Hersteller erschließt sich mir nicht, aber egal.

    Die ganze Kiste wird unter C:\Users\xxxxx\Documents\Prepar3D v4 Add-ons\FSLabs

    installiert.

    Braucht man die Pay Version von FSUIPC oder reicht die free Version? Ich würde die Kiste aud ein anderes LW installieren, hast du Probleme dabei gehabt?

    Habe auch beides installiert (Client u. Content) funktioniert soweit alles bis auf 3 Plätze Ibiza, Mallorca und Vienna.


    Antwort von Aerosoft zu Ibiza u. Mallorca


    The Evolution series is not compatible with P3Dv4. You need to wait for the Professional series.

    That was a quick fix right after the release of P3Dv4, to get them install-able into the new sim. No specific adaptions have been done.

    There will be Professional versions of both which will fully adapt to the new sim.

    In general AS differs between the 32bit and the 64bit world. The Evolution series is the 32bit line, the Professional series the 64bit line.

    Although you might be able to install Evolution series add-ons into P3Dv4 (by a migration tool or quick fixed installer), they come with no compatibility measures for that sim and do not support any of its advanced features.


    Vienna:

    Die Scenerie läuft bei Nacht überhaupt nicht, P3DV4.1 stürzt sofort ab.