Auf Facebook spekulierte auch jemand auf ein PBR-Update für die 757
Das wird es sicher nicht
Aber das Flugzeug wird PBR haben
Wenn du das sagst, kann man ja hoffen ![]()
Das wird es sicher nicht
Aber das Flugzeug wird PBR haben
Wenn du das sagst, kann man ja hoffen ![]()
Oh das wäre so ein Traum - damit würden sie sicher einen richtigen Erfolg landen.
Also die Screenshots sehen schon gut aus - wenn sie das mit der Performance in den Griff bekommen sind von dem Laden in Zukunft sicher noch schöne Szenerien zu erwarten, deswegen bin ich grundsätzlich nicht abgeneigt die zu unterstützen. Aber nur wenn die Berichte über die Performance passen. FT soll dann endlich mal CPH und DXB updaten. Oder sich doch mal an FRA wagen, bevor es Justsim tut
Och nö, nicht den Bobby - wieviele Bobbys bleiben dann in Europa noch übrig?
Da geht ja echt eine Legende
Aber bei FlyTampa vergeht ja bekanntlich von Teasern/Screenshots bis zum Release nicht allzu viel Zeit.
hatte man nicht mal ein Copenhagen Update angekündigt, was im Januar rauskommen sollte?
Das freut mich sehr - die AS Version von Santorin ist ja recht alt und läuft im P3D meiner Erinnerung nach doch nur mit einigen Anpassungen.
Diese Saison gibt es wirklich einen schönen Zuwachs an Feriendestinationen - hoffentlich gibt es im Sommer auch noch ein paar Flüge dazu.
Auf Hamburg bin ich riesig gespannt.
Cool - jetzt müsste nur noch einer den A350 oder A380 drum rum bauen, damit man das ganze auch sinnvoll einsetzen kann. Hat der A330neo das eigentlich auch?
Kann mal jemand, der sich auskennt, Licht ins Dunkel bringen, was sich seit FlyTampa in Wien alles verändert hat, um einzuschätzen ob sich ein Wechsel lohnt? Grafisch finde ich die Flytampa Umsetzung durchaus noch gut.
Reproduzierbarer CTD im FMC einen Offset Kurs setzen, laut Foren haben das die kleinen Busse auch schon ewig.
Das habe ich zugegeben nicht ausprobiert..
Ich habe die letzte Woche 4 Langstrecken mit dem A330 geflogen, keine Probleme (aktuellste Version)
Auch die Modelle sind gruselig. Es gab mal ein Merge mit PA, das war dann wenigstens etwas erträglich. Einen richtigen A380 werden wir im Sim wohl nicht mehr sehen, zumal die Nachfrage nach einem Addon einbricht, wenn die echten nicht mehr fliegen.
Nein, ich meine generell - so in Bezug auf die Anregung von Tobias mit anderen deutschen Airports.
Arbeiten die eigentlich inzwischen mal mit SODE Jetways?
Am Sonntag gibt es Polish Airports 1 von Drzewiecki kostenlos (Quelle: Drzewiecki auf Facebook)
Jemand schon die neue Videoplattform "Simflix" gesehen? ![]()
![]()
![]()
Ist zwar nicht simmarket, aber Aerosoft Manchester für X-Plane 11 gibt es gerade bei AS kostenlos.
Ouch, sieht alles sehr, sehr arcadelastig aus?
Ihr dürft nicht vergessen, dass der "Neue" auch fuer Xbox-Konsolen verfügbar sein wird.
eben drum. Wie will man das mit einer ernsthaften Simulation unter einen Hut bringen?