Nein, das sind sie bei Taxi2Gate Produkten leider häufig nicht.
Beiträge von skylane182
-
-
Im Addon-Menü (Menüleiste oben) findest du ein Untermenü GSX. Darin gibt es einen Punkt zur Konfiguration des Flugzeugs - schau da einmal nach, ob die Ausgänge alle richtig gesetzt sind.
-
Die altbekannte SKBO Paywareszenerie von Virtualcol ist jetzt Freeware!
-
Das ist ein anderes Problem, da stimmen die fallback-Pfade nicht: Einige der Texturen, z.B. der KLM 190, haben einen Fehler in der texture.cfg - einfach die texture.cfg von der default-Texture in den KLM Ordner kopieren und ersetzen.
-
Hat es denn jemand geschafft, die Liveries von der Feelthere-Seite zu installieren? Der Text für die aircraft.cfg ist nicht dabei
.mfg Kai
Ja, ich habe einfach den Textblock von der default livery kopiert und die entsprechenden Punkte ersetzt (texture, titel usw.)
-
Ich habe gestern beim E170-190 zugeschlagen. Ich hatte das Teil schon im FSX sehr gerne geflogen. Das Bündel war mir aber auch zu teuer, obwohl es insgesamt rabattiert ist, aber ein Typ reicht mir zu.
Das VC sieht insgesamt sehr ordentlich aus. Was mir nicht so gefällt, ist, das die LED's über den Schaltern am Glareshield kaum leuchten. Das war schon in der alten Version so; schade, ich dachte, da wäre etwas geändert worden. Nun muß ich mich erst in die Manuals wieder einlesen, es ist doch schon eine Weile her...
Was mich schon jetzt nervt: gekauft wird via BMTmicro. Ich habe aber bis jetzt keine Email über den Kauf bekommen, weder von BMT noch von Feelthere. Und gleich vorweg: im Spamordner ist nichts drin. Glücklicherweise hatte ich aus dem BMT-Fenster heraus, das nach erfolgtem Bezahlungsvorgang (via CC) aufging, den Downloadlink betätigt sowie mir den Activationkey aufgeschrieben, sonst würde ich jetzt in die Röhre gucken
! Aber im Forum wurdeb bereits jetzt schon Hotfixes angekündigt, die man bekommt, wenn man den proof of purchase führen kann, und das kann ich bis dato nicht. Bin mal gespannt, wie ich an Updates überhaupt komme, falls meine Mail an BMT unbeantwortet bleibt.mfg Kai
Also ich habe die Bestätigungsmails von BMTmicro umgehend erhalten - da würde ich nochmal nachhaken.
Was hat sich denn überhaupt verbessert / geändert? I
Es gibt komplett neue Modelle, und das sieht man auch, die Proportionen stimmen nun deutlich besser. Auch das VC ist deutlich besser, und hat jetzt sogar ein 3D-MCP
;). Sowohl VC als auch Außenmodell haben PBR!! Ob an den Systemen was getan wurde weiß ich leider nicht. -
Preislich ist das schon echt heftig, die Modelle gefallen mir aber, die Proportionen besser zu stimmen, als bei der letzten Version.
Falls jemand ein KLM 175er Repaint findet, postet doch mal einen Link. -
ChasePlane ist genial - das finde ich übrigens auch wesentlich besser als das default view system von Xplane
-
Was ist das Problem an FTX Central 4?
-
Ist das Bild mit oder ohne Shader-Mods? Ich verwende gegen den Rat von Aerosoft Tomatoshade, und mein Cockpit ist wesentlich dunkler
-
Kommt für das EFB eigentlich irgendwann noch Navigraph Support? Oder muss man NavDataPro kaufen, wenn man Charts nutzen möchte?
-
Ja. Damit aktivierst du deine Tastatur und kannst Werte ins EFB eingeben.

Bisher gefällt er mir echt gut. Performance passt. Und das Problem mit den Flügeln am Gate kann ich nicht bestätigen. Alles normal.
Ich hoffe es kommen bald andere Repaints und Reflection Profiles.
Denn dann bin ich zufrieden und hab noch mehr Bock auf den Flieger

Ah ok - danke. Ich habe noch gar keine Seite gefunden, wo man groß was eingeben kann....
Reflection Profiles brauchst du nicht, der hat doch PBR..
-
Wie siehts eigentlich mit Takeoff Performance Kalkulation aus?
dazu gibt es ja einen tab im EFB - nur eingeben kann man da irgendwie nichts. Mit den dort vorgeschlagenen Werten bin ich aber in die Luft gekommen...
-
Gefällt mit gut, aber auch ich hatte nach 3 Klicks im EFB gleich nen CTD.
Wackeln die Flügel am Gate bei euch auch ständig herum?
Sonst wirklich zu empfehlen.
Ja, die Flügel wackeln bei mir auch, und mein EFB ist seit einiger Zeit nicht mehr bedienbar, habe aber noch 5 Flugstunden vor mir...
Ansonsten ist er aber richtig cool
Wenn man auf den oberen Rand des EFB klickt geht eine grüne Lampe an - weiß einer was das ist?
-
In AMS gibt es aufgrund des häufig wechselnden Windes und aus Lärmschutzgründen sehr häufige Wechsel der Betriebsrichtung. Die aktuelle Betriebsrichtung kann man hier sehen (auch ein Blick in die Vergangenheit ist in der Tabelle unten möglich):
-
Ich finde den Platz sehr gut, mag aber auch das reale Vorbild. Es gibt meines Wissens auch keine neuere Alternative.
-
Hast du die aktuellste Version von SODE? Bei mir funktionieren die Tadellos.
Deinstallier doch mal die SODE Jetways für DUS manuell, und installier den Airport dann nochmal sauber.
(Im SODE Folder unter XML und SimObjects alle Dateien löschen, die EDDL im Namen haben)
Lösche bzw. verschiebe testweise auch mögliche GSX-Konfigurationen für DUS, vielleicht sind da Jetways definiert, die mit den regulären SODE Jetways interferieren.
-
Es soll wohl kurzfristig einen Hotfix geben, der nochmal einige Verbesserungen und Aktualisierungen bringt. Soll laut dem Entwickler schon heute verfügbar sein.
-
Ist das echt bei euch allen RD (in den P3D-Bildern) ? Irgendwie sieht das bei mir immer düsterer aus
-
In Zusammenarbeit mit Digital Design übrigens.
kann DUS bitte auch nochmal so kommen?