Ja, DXB neu wäre mal was
Beiträge von skylane182
-
-
Jetzt übrigens auch im Simmarket erhältlich!
-
Allei schon die Möglichkeit, den Pushbackdruck zu wählen....
Die gibt es noch genau so wenig, wie die Möglichkeit zu entscheiden, ob es einen Tankwagen oder Dispenser zur Betankung gibt.... PBR ist aber gelungen!
Ist das nicht am ehesten abhängig davon, ob an der Position ein Punkt für die Unterflur-Anlage definiert ist?
Eben diese Möglichkeit, solch einen Punkt zu definieren, gibt es noch nicht. Man kann aber jetzt sehr leicht eigene Groundhandler(logos) einfügen

-
Sowas wie Better Pushback wäre ein Traum! Einfach vorher genau auswählen können, wo der Push hingehen soll. Hach .... Kann das so schwer sein so etwas auch im P3D umzusetzen?

Laut changelog kann man den Pushback doch im Editor anpassen?
Den Weg ja, den Schlepper aber nicht - ich hatte jetzt "Pushbackdruck" als Pushbacktruck interpretiert.
ZitatAllei schon die Möglichkeit, den Pushbackdruck zu wählen....
-
Allei schon die Möglichkeit, den Pushbackdruck zu wählen....

Die gibt es noch genau so wenig, wie die Möglichkeit zu entscheiden, ob es einen Tankwagen oder Dispenser zur Betankung gibt.... PBR ist aber gelungen!
-
Werde das mal probieren..
-
Das neue GSX macht schon echt was her - das einzige, was mir etwas negativ aufgefallen ist, ist dass nun so viel Fläche über eine Textur abgedeckt wird, dass die Beschriftungen der Fahrzeuge bei Texture_Max_Load=1024 deutlich unschärfer sind als in den Vorversionen. Lässt sich natürlich durch ein erhöhen auf 2048 oder 4096 leicht beheben, aber zu dem Preis, dass der Sim dann überall die 4096er Texturen handeln muss - und da bin ich noch nicht sicher ob das nicht auf die Performance geht.
-
Aber es gibt endlich Incheon - ist ja nicht so, als sei der Markt mit Alternativen reich gesät...
-
Bei AVsim wird von performanceverlust berichtet, dort fordert man niedrigere Auflösungen, oder skaliert selbst
-
So genial, endlich dispenser

-
Klingt gut, aber ich möchte sicher sein, dass das die Performance wirklich nicht beeinträchtigt. Ich kann mir nicht vorstellen, wie höhere Auflösung die Belastung für das System verringern sollte...
-
Das ging jetzt aber doch schnell, vor gar nicht allzulanger Zeit hatten die doch noch fast 100... Dann muss man wohl bis dahin noch ordentlich Maddog fliegen..
-
Dann kann man aber die Knöpfe im Cockpit nicht mehr benutzen, sondern muss die Lichter über das Spotlights Menü steuern, oder?
-
Kennt jemand diese vor kurzem releasedte CGK-Szenerie?
-
Also ich finde die Bilder zeigen doch, dass das durchaus ein ordentlicher Airport ist. Ich bin auch dankbar, dass es endlich Haneda gibt. Ich bin aber auch gespannt was Drzewiecki daraus macht

-
Danke Toto,
ist die 24 dicht oder liegt das am Wind?
-
An die AMS Experten hier:
Ich habe auf FR24 gesehen, dass gerade auf 18C (sic!) gestartet wird.
Das habe ich so noch nie wahrgenommen, normalerweise wird doch bei Betriebsrichtung 18 auf 18C+R gelanded und auf 24+18L gestartet.. was hat es damit auf sich? (z.B. DAL179 von heute)
-
Ist das jetzt durch?
-
Häufig sind in den Custom-Szenerien nicht „Flugplatz-Materialien“ verbaut, sondern das Groundpoly besteht gehört zur Kategorie „Simobjects“. Nur wenn bei simobjects der Haken auf receive steht, sieht man dort Schatten.
-
na eeeeeeendlich...
Ich betreibe noch die simgiants Version