Malle?
Die Sharklets machen den FSL user dann doch immer wieder neidisch.... ![]()
Malle?
Die Sharklets machen den FSL user dann doch immer wieder neidisch.... ![]()
Uh das sieht böse aus wenn man das Bild groß macht. Ob man das wieder hinbekommt?
Gibt relativ günstig extra Mehrfachsteckdosen mit Überspannungsschutz für um in 20€. Man sollte nicht an den falschen Ecken und Kanten sparen.
Ich habe mal gehört diese Teile seien gar nicht „stark genug“ bzw. leistungsfähig genug einen Blitzeinschlag abzufangen, ist da was dran?
Eine Mischung finde ich ideal, den Platz von DigitalDesign, den Rest von MK
Du sagst es, vor ein paar Jahren hätte ich mich riesig gefreut, aber jetzt ist TFS mit DigitalDesign top ausgestattet. Bei aller Sympathie für die Arbeit von SimWings werde ich das wohl nicht kaufen. Einzig die Landmarks auf der Insel könnten interessant sein.
Es wird gemunkelt, dass das ganze über die Microsoft Gaming Cloud laufen wird. Ähnlich wie bei Google's Stadia kommt es beim Endkunden also nicht mehr auf die Hardware-Ausstattung, sondern nur noch auf die Internetleitung an. Passt ganz gut, denn bei Flugsimulatoren ist die Latenz nicht ganz so kritisch wie bei anderen Spielen.
Das heißt der Sim läuft auf irgendeinem Server und es wird quasi nur das Bild auf den heimischen Bildschirm gestreamt? Das wird ja spassig mit Addons und Basteleien an den Szenerien etc.., aber für den der das mag sicher cool
Das sieht schon ganz gut aus, aber man zeigt hier sicher auch nur die top-modellierten Regionen. Ich bin immer eher skeptisch bei neuen Plattformen, weil aus meiner Sicht jeder Flusi nur durch seine Addons wirklich brauchbar wird (oder wer fliegt hier wirklich regelmäßig Standardszenerie oder Standardflieger?), und ich, wie schon oben genannt wurde, eine weitere Zersplitterung des Marktes befürchte. Je mehr Sims es gibt, desto weniger Addons gibt es für den einzelnen Simulator. Ich bin gespannt auf die Innovationen die da kommen, finde aber auch, dass wir mit P3D aktuell einen sich wirklich gut entwickelnden Sim haben, der vor allem mittlerweile gut mit Fliegern und Szenerien ausgestattet ist, und sehe die Zukunft daher eher in der Weiterentwicklung dieser Plattform. Dass der neue Sim auch wieder als XBox-Variante raus kommen soll, klingt für mich dann doch eher wieder nach einem Arcade-Fokus ähnlich MS Flight. Halt ein Einstiegssim ohne große Hürden was Technikkenntnisse o.ä. angeht. Warum nicht...
Welche Art von Traffic ist eigentlich im Moment die performanteste? Und hat sich bei dem Realtraffic das etwas gebessert, dass man auch am Boden realistischere Verkehre hat?
-gelöscht-
Kostet dann für den P3D wieder 139$.
Qualität kostet eben etwas - da arbeiten Leute viele Stunden dran, die davon leben müssen.
Anbei die Profile. Sollten funktionieren. Wobei ich das VC Profil gar nicht nutze. Wichtig ist, dass man in der MCDU / Visuals auf Tomato stellt wenn man das VC- Rain Profil lädt.
Das finde ich auch eine interessante Frage: Ich habe beides probiert, und finde die Darstellung des Regens im normalen Modus deutlich besser. Im Tomate-Modus sind die Tropfen bei mir sehr zart und die Sicht wird kaum beeinträchtigt.
Kapier ich nicht, wieso das Profil bei euch funktioniert...
Das kommt bei mir sowohl bei Tavers außen, als auch beim VC Profil. TomatoShade läuft auf der neuesten Version.
Einfach bestätigen, wenns gar nicht geht dann gibt er dir auch nicht die Wahl "Yes" oder "No" zu wählen, dann kommt dieses "X"
Schon jemand ein passendes Tomatenprofil parat? Würde heute Mittag nach der Arbeit auch updaten.
Ich gehe mal stark davon aus, dass das aktuellste vorhandene noch geht, da sich ja am Model nicht groß was geändert hat.
Ich benutzt das Profil von Tavers (in seiner Dropbox) für außen, und das Profil von Tomato selbst für das VC (im Discord-Kanal von Tomato)
Das macht ja echt Lust den Hotfix auch ohne FSL zu testen..
Hast du dabei HT an oder aus ?
Justsim und Digital Design haben soeben ihre neue Szenerie für LEPA veröffentlicht.
Ich finde die Screenshots sehen sehr gut aus - weiß jemand, ob es viele Änderungen zur Simwings Version gibt?
Gibt es, vor allem in Zusammenhang mit Tomatoshade, das man ja für den FSL noch braucht, einen Performance-Verlust, bzw. über einen grafischen Mehrwert?
FSL geht im 4.5+Hotfix aber nach wie vor nicht, oder?
Nein, denn recht häufig wird doch am Gate direkt in 4-5 Busse geboardet, die dann Richtung Flugzeug fahren, und dort in engem zeitlichen Abstand ankommen - häufig wird dann doch aus mindestens 2 Bussen gleichzeitig in den Flieger eingestiegen.
Es gibt doch den Crewbus, den kleinen und den (alten) großen Neoplan - ich hätte lieber mal mehr als einen Bus gleichzeitig statt mehr Modelle