Ich freue mich ja sehr auf das Projekt, da ich den A330 sehr mag, und gerne einen Langstrecken-Airbus haben möchte, außerdem glaube ich, dass er für gewöhnliche A-B Flüge durchaus solide sein wird und Spaß bereiten wird auch wenn es kein FSL ist. Ich würde mich freuen wenn man in einem Video mal das Hauptfahrwerk beim Aufsetzen sehen könnte. (Von einer Perspektive ohne Nebel davor)
Beiträge von skylane182
-
-
Was ist denn Hoppie Acars?
-
Also für den FSL finde ich bzgl. Tomato die Presets von Tavers allem anderen haushoch überlegen. Zu finden in der Dropbox von Tavers
Hast Du bitte einen Link?
Und wieso am besten für FSL?
Ich dachte die Presets sind für die Landschaft?
Er meint die Reflection Profiles!
Ja, genau, ich verwechsele die beiden Begriffe immer...
Reflection Profiles von Tavers: Dropbox von John Tavendale (Tavers)
-
Also für den FSL finde ich bzgl. Tomato die Presets von Tavers allem anderen haushoch überlegen. Zu finden in der Dropbox von Tavers
-
Auf selbiger Seite findet man nun oben ein Banner, das, wenn ich es richtig verstehe, die openBeta als verfügbar ankündigt.
-
Seit 4.3, allerspätestens seit 4.4 lässt sich dynamic lighting bei mir ohne signifikante Performanceeinbußen nutzen. Ich finde es großartig und möchte nicht mehr darauf verzichten. Nutzt du die aktuellste P3D Version?
-
Welche Loks sollen denn überhaupt geliefert werden dazu?
-
Der der USA jetzt auch
-
Ist das ein TDS / PMDG Merge?
-
-
Also für die MD-80 benutze ich seit PBR kein Tomatoshade mehr. Die Lackierungen werden aber beim Update wahrscheinlich automatisch zurückgesetzt, weil doch bestimmt auch die models und die cfgs geupdated werden
-
Danke dir - es funktioniert aber leider trotzdem nicht. Muss ich mal genauer untersuchen woran das jetzt liegt.
-
Sagt mal was ist die aktuelle Version von der Maschine? Beim Tomatoshade Profil von iniBuilds steht, dass man für das Profil die Version 1.304 braucht. Ich finde überall aber nur 1.303, und darauf lässt sich das Profil nicht installieren.
-
-
Zitat
Aber mal was anderes, was waren das für Treppen und De-Icer in dem Video? Von GSX kommen die jedenfalls nicht...Preview vom neuen FS2Crew Ground Service?
Da man bei FSDT schonmal neue Treppen angekündigt hat, und die deicing haargenau die selbe Bewegung machen wie die bestehenden, könnte das ein zukünftiges GSX-Update sein, denke ich.
-
Endlich gescheite Enteiser!!
Ein Traum.PS: Ich sehe grad vorne einen GSX Schlepper: Sind die Safeaero Deicer wohl von GSX und kommen da generell als Update?? Fällt mir irgendwie auch auf dass die die gleichen Bewegungen machen, wie die von GSX. (Und offenbar genauso nur die Flügel deicen, und viel zu schnell fertig sind....)
-
Es macht aber wesentliches an der Stimmung aus. Bei Germania soll es bis zuletzt volle Mahlzeiten gegeben haben, und der freundliche Service wurde von vielen gelobt..
-
Ist das der Blackbox? Welches Tomatoshade Profil nutzt du da?
-
Das ganze ist bitte nicht zu verwechseln mit dieser heute erschienenen Szenerie:
-