Seit 4.3, allerspätestens seit 4.4 lässt sich dynamic lighting bei mir ohne signifikante Performanceeinbußen nutzen. Ich finde es großartig und möchte nicht mehr darauf verzichten. Nutzt du die aktuellste P3D Version?
Beiträge von skylane182
-
-
Welche Loks sollen denn überhaupt geliefert werden dazu?
-
Der der USA jetzt auch
-
Ist das ein TDS / PMDG Merge?
-
-
Also für die MD-80 benutze ich seit PBR kein Tomatoshade mehr. Die Lackierungen werden aber beim Update wahrscheinlich automatisch zurückgesetzt, weil doch bestimmt auch die models und die cfgs geupdated werden
-
Danke dir - es funktioniert aber leider trotzdem nicht. Muss ich mal genauer untersuchen woran das jetzt liegt.
-
Sagt mal was ist die aktuelle Version von der Maschine? Beim Tomatoshade Profil von iniBuilds steht, dass man für das Profil die Version 1.304 braucht. Ich finde überall aber nur 1.303, und darauf lässt sich das Profil nicht installieren.
-
-
Zitat
Aber mal was anderes, was waren das für Treppen und De-Icer in dem Video? Von GSX kommen die jedenfalls nicht...Preview vom neuen FS2Crew Ground Service?
Da man bei FSDT schonmal neue Treppen angekündigt hat, und die deicing haargenau die selbe Bewegung machen wie die bestehenden, könnte das ein zukünftiges GSX-Update sein, denke ich.
-
Endlich gescheite Enteiser!!
Ein Traum.PS: Ich sehe grad vorne einen GSX Schlepper: Sind die Safeaero Deicer wohl von GSX und kommen da generell als Update?? Fällt mir irgendwie auch auf dass die die gleichen Bewegungen machen, wie die von GSX. (Und offenbar genauso nur die Flügel deicen, und viel zu schnell fertig sind....)
-
Es macht aber wesentliches an der Stimmung aus. Bei Germania soll es bis zuletzt volle Mahlzeiten gegeben haben, und der freundliche Service wurde von vielen gelobt..
-
Ist das der Blackbox? Welches Tomatoshade Profil nutzt du da?
-
Das ganze ist bitte nicht zu verwechseln mit dieser heute erschienenen Szenerie:
-
-
PBR hat die aber nicht, oder?
-
Endlich!!!!!
-
-
Gibt es aktuell irgendeine zuverlässige Quelle für Cargo Schedules von den großen Cargo Airlines? Oder sucht ihr die Flüge immer einzeln raus, wenn ihr Cargo fliegt?
-
Also bei mindestens einem von den Fliegern gab es doch einen Vorzugspreis beim Umstieg in den ersten Wochen, oder nicht?