Großartig, endlich kommt das lang ersehnte Vertikalprofil mit Tropopausenhöhe. Ich nutze das Programm seit der ersten Stunde bei quasi jedem Flug, ich finde es leistet großartige Dienste. Das Abo finde ich bringt schon einiges, z.B. auch aktuelle NOTAMs soweit ich weiß - oder gibts die auch ohne Abo?
Beiträge von skylane182
-
-
In dem Text steht, dass einige Files verändert werden mussten - das ist für mich mehr als ein neuer Installer. Es hieß doch immer die RealAir Flieger hätten im V4 nicht gelaufen wenn man sie einfach in den V4 installiert hat - da die ganzen Gauges etc. doch für 32-Bit kompiliert waren.
-
Hallo,
es gibt eine sehr erfreuliche Nachricht. Aus Verantwortungsgefühl gegenüber den Kunden hat RealAir ihre Flieger für den P3D V4 angepasst.. Das ganze gibts für Bestandskunden umsonst - echt großartig!
-
Viel Spaß. Klingt spannend.
-
Das ist doch gar nicht der Fall. Ich habe mit meinen HDR Settings noch bei keinem Addon Probleme gehabt, auch nicht bei der QW. Man sollte das ganze natürlich in einem sinnvollen Rahmen halten. Wenn ich die HDR Brightness oder Bloom sonst wie hoch einstelle, kann es halt schon mal sein, dass das bei dem ein oder anderen Addon deutlicher ausfällt.
-
Bzw. stell ihn anders ein. Ich habe 1.3 / 0.15 / 1
Mit ENVSHADE oder Tomatoshade RDpreset (angepasst)
-
Waaaas :O :O - dann dauert es ja noch ewig bis man endlich Condor 753 fliegen kann.... Ich dachte die 753 käme als nächstes...
-
Es soll ja ab Freitag kühler werden

-
Es gibt nach wie vor keinerlei estimates wann die RR und die -300 kommt, oder?
-
Anlässlich des meines ersten Versuchs mit Tomatoshade hier auch mal ein paar Bilder von mir.
EK312 DXB-HND
Gewählt habe ich das "bright"-Preset, die empfohlenen HDR Settings, und das beiliegende Profil für das 777-Modell.
Die Verwendeten Texturen für Himmel usw. stammen von ENVTEX.
C39 hieß unsere Position - ich finde das Boarding eines solchen Fluges mit Bussen schon recht ungewöhnlich, war aber in der Realität auch so.
Auf diesem Bild sind die Dynamic Reflection Settings noch auf "High", ich habe sie später auf Medium runter gestellt, weil der Flieger mir sonst zu stark spiegelt - ist ja schließlich keine AA in alter Lackierung...
Die erzielten Effekte gefallen mir schon, und Performance-Einbußen merke ich kaum bis keine. Wobei ich mir noch nicht so sicher bin ist, ob ich prinzipiell jedes Model konvertieren möchte, und vor allem ob mir die Shader drum herum gefallen - dazu später mehr.
Hier gehts aus DXB raus: In der Ferne gefallen mir die Effekte gut, was ich etwas komisch / überzeichnet finde, ist das fast schwarze Wasser nahe am Flugzeug.
Tailcam..
Hier auch an den Bergen zu sehen:
Naja - alles in allem finde ich das ganze ist schon eine beachtliche Leistung. Gespannt bin ich auf die Nacht - die habe ich mit dem in ENVSHADE verfügbaren Setting endlich richtig dunkel bekommen - ob das hier auch klappen wird?....
-
Schick es doch mal an die Entwickler von GSX

Ja, das wäre echt gut. FSDT integriert eingereichte Paints in der Regel mit dem nächsten Update.
-
Wie sieht das denn nachts aus - einige erzählen was von komischen Effekten.. Und stimmt es, dass man jedes model erst konvertieren muss?
-
Was ist denn Tomatoshade? Das muss an mir vorbeigegangen sein
-
Es fehlt ja das komplette Terminal 4..
-
Wegen mir auch das, wenn’s den endlich mal gibt.
-
Oh ja, das wäre toll
-
-
-
Und released

-
Wer von euch nutzt FTX NL True Earth mit Jets aus AMS raus, und kann sagen, ob das ganze einen großen Einfluss auf die Performance im P3D V4.2 hat?
Also bleibt das ganze (wie die FTX Flächen früher) eher was für VFR und kleines Gerät, oder reicht die Leistung vom P3D V4 mittlerweile um sowas auch mit Jets zu nutzen?





