Ich verstehe diese Leute nicht - da liefert ENDLICH eine Firma mal ein wirklich gutes Airbus Addon, und die schieben Panik wegen ein paar Files, die keinen Schaden anrichten. Denken diese Leute eigentlich daran wo wir ohne FSL stehen würden?
Ja, beim Niveau vom AS Bus, oder in X-Plane...
mein Flusi läuft auch ohne fslabs ganz gut ?
Zweifelsohne, aber ein Verlust ist es schon - ich könnte mir jedenfalls nicht vorstellen auf den zu verzichten. Ich finde man muss immer auf das Maß achten mit dem man da ran geht. Die meisten speichern doch keine sensiblen Daten auf ihren Flusi-PCs, und selbst wenn - wären dann nicht Hacker, die darauf aus sind, sowieso in der Lage diese abzugreifen? Und was hätte FSL davon Daten weiterzugeben oder zu missbrauchen? Dann würde ihnen doch niemand mehr trauen, und die Jungs sind doch im Grunde auch selbst aus der Branche - selbst Menschen, die aus Freude an der Flugsimulation ein Addon entwickelt haben, und das eben versuchen vor Raubkopierern zu schützen. Natürlich waren die Methoden damals verwerflich. Man darf keine Kriminalität mit kriminellen Methoden bekämpfen, ohne Zweifel, das war ein Fehler. Nur woraus jetzt versucht wird einen Skandal zu konstruieren, das ist in meinen Augen harmlos.