Beiträge von skylane182
-
-
Hallo,
ich bin heute darauf gestoßen, dass "MO Textures" zur Zeit an einer Reihe von Dynamic Lighting Patches für den P3D V4 arbeitet. Die Patches bringen Dynamic Lighting auf Flughäfen, die das aktuell noch nicht haben. Das ganze sieht gut aus, und kostet bei mir kaum Performance.
https://www.forum.eulenandfriends.de
Auch auf AVSIM findet man übringens von einem User solche Patches, z.B. für FlyTampa Schiphol - wirklich gelungen.
Viele Grüße
-
Das ist bei mir auch die Folge von Tomatoshade + angepasster Nacht-Helligkeit durch den ENVshade-Regler. (Der wider seinem Namen nicht auf die Shader zugreift, und sich somit mit Tomatoshade verträgt, sofern man nur ihn benutzt, die Shader-Option aber auf off stellt).
Ich bezahle den Preis gerne dafür, dass ich jetzt nachts auch wirklich nur das von meinem Flieger sehen kann, was von irgendeiner Lichtquelle beleuchtet wird.
-
Da schließe ich mich mal an, mich würden die Meinungen da auch sehr interessierten. Habe dazu völlig verschiedene Meinungen gehört, manche schwören auf das Programm, andere sagen es bringt nichts.
-
Wer betreibt das Ding denn eigentlich noch so?
-
Ist die FSDT Szenerie nicht mehr aktuell? Ich fand die immernoch ziemlich gut.
-
-
Egal, es gibt ja keine Alternative. Nur eben waren die Server down.
-
released.....

-
-
Jetzt habe ich auch mal eine Frage: Was ist der Unterschied zwischen dem Contigency Fuel, dass laut der angewendeten Fuel-Regeln von PFPX berechnet und im Flugplan aufgeführt wird, und dem, welches man beim Planen im Fuel-Feld selbst eintragen kann? Kann man da den vorgegebenen Prozentsatz überschreiben, ist das nochmal zusätzlich, oder welchen Zweck erfüllt diese Funktion?
-
Ja, auf die beiden fehlenden Teile von openLC warte ich auch schon länger. Sowas wie TrueEarth ist ja für Verkehrsluftfahrt mit großen Maschinen recht uninteressant, weil immer nur kleine Gebiete abgedeckt werden, auch wenn die Technik schon genial ist.
-
-
Gibt es eigentlich irgendeine Art von Flächenszenerie für Afrika, die den Flug darunter etwas "ansehnlicher" macht? Ich finde selbst mit FTX Global sieht die Landschaftsdarstellung da recht bescheiden aus...
-
Klingt echt gut alles - sollte man sich vielleicht doch mal zulegen
-
Großartig, endlich kommt das lang ersehnte Vertikalprofil mit Tropopausenhöhe. Ich nutze das Programm seit der ersten Stunde bei quasi jedem Flug, ich finde es leistet großartige Dienste. Das Abo finde ich bringt schon einiges, z.B. auch aktuelle NOTAMs soweit ich weiß - oder gibts die auch ohne Abo?
-
In dem Text steht, dass einige Files verändert werden mussten - das ist für mich mehr als ein neuer Installer. Es hieß doch immer die RealAir Flieger hätten im V4 nicht gelaufen wenn man sie einfach in den V4 installiert hat - da die ganzen Gauges etc. doch für 32-Bit kompiliert waren.
-
Hallo,
es gibt eine sehr erfreuliche Nachricht. Aus Verantwortungsgefühl gegenüber den Kunden hat RealAir ihre Flieger für den P3D V4 angepasst.. Das ganze gibts für Bestandskunden umsonst - echt großartig!
-
Viel Spaß. Klingt spannend.
-
Das ist doch gar nicht der Fall. Ich habe mit meinen HDR Settings noch bei keinem Addon Probleme gehabt, auch nicht bei der QW. Man sollte das ganze natürlich in einem sinnvollen Rahmen halten. Wenn ich die HDR Brightness oder Bloom sonst wie hoch einstelle, kann es halt schon mal sein, dass das bei dem ein oder anderen Addon deutlicher ausfällt.