shift+ctrl+R.
Das ist ja blöd, dann kann man ja nicht die gleiche Joystickbelegung nutzen wie überall anders??
shift+ctrl+R.
Das ist ja blöd, dann kann man ja nicht die gleiche Joystickbelegung nutzen wie überall anders??
Ich verstehe diese Leute nicht - da liefert ENDLICH eine Firma mal ein wirklich gutes Airbus Addon, und die schieben Panik wegen ein paar Files, die keinen Schaden anrichten. Denken diese Leute eigentlich daran wo wir ohne FSL stehen würden?
Ja, beim Niveau vom AS Bus, oder in X-Plane...
mein Flusi läuft auch ohne fslabs ganz gut ?
Zweifelsohne, aber ein Verlust ist es schon - ich könnte mir jedenfalls nicht vorstellen auf den zu verzichten. Ich finde man muss immer auf das Maß achten mit dem man da ran geht. Die meisten speichern doch keine sensiblen Daten auf ihren Flusi-PCs, und selbst wenn - wären dann nicht Hacker, die darauf aus sind, sowieso in der Lage diese abzugreifen? Und was hätte FSL davon Daten weiterzugeben oder zu missbrauchen? Dann würde ihnen doch niemand mehr trauen, und die Jungs sind doch im Grunde auch selbst aus der Branche - selbst Menschen, die aus Freude an der Flugsimulation ein Addon entwickelt haben, und das eben versuchen vor Raubkopierern zu schützen. Natürlich waren die Methoden damals verwerflich. Man darf keine Kriminalität mit kriminellen Methoden bekämpfen, ohne Zweifel, das war ein Fehler. Nur woraus jetzt versucht wird einen Skandal zu konstruieren, das ist in meinen Augen harmlos.
Matthias,
gib mir mal deine CC daten und die CVC nummer. Ich regel das dann fuer dich....
Man Man Man
Nein, das sehe ich nicht so. Solche Daten wurden doch nie von FSL abgegriffen. Die sollte man sowieso nicht auf seinem PC speichern finde ich.
Ich verstehe diese Leute nicht - da liefert ENDLICH eine Firma mal ein wirklich gutes Airbus Addon, und die schieben Panik wegen ein paar Files, die keinen Schaden anrichten. Denken diese Leute eigentlich daran wo wir ohne FSL stehen würden?
Ja, beim Niveau vom AS Bus, oder in X-Plane...
Bevorzuge mittlerweile EnvShade, vor allem seit man damit die Nacht schön dunkel bekommt.
Bei waren in den ersten zwei Versuchen die Engines tot, auch wenn die route etc. korrekt geladen wurde. Jetzt hat es auch einmal geklappt. Danke, ich werde das mal weiter beobachten.
Hat von euch schonmal jemand erfolgreich geschafft einen gespeicherten Flug zu laden? Wie muss man da vorgehen?
Wie haben sie denn die Cursor-Bedienung für die Displays gelöst? Ähnlich gut wie in der PMDG 777?
Traumhaft, freue mich schon drauf ![]()
Ist das nicht bitter was hier gerade aufgrund dieser Verordnung mit nicht nur dieser, sondern auch vielen anderen tollen Websites und Foren passiert?
Hm, irgendwie unterscheidet sich die Wirkung auf den Screenshots deutlich von dem, was man im Video sieht. Die Screenshots finde ich ziemlich Comicmäßig, das Video gefällt mir deutlich besser.
Ich hab’s nur der Vollständigkeit halber, Flüge dahin gibts kaum, bzw. für die die es gibt gibt es keine passenden Flieger
Nein, ist sie meinem letzten Stand nach nicht, daher die Frage.
Sieht doch gut aus, für Split gibt es aber nach wie vor keine Lösung oder?
Ich benutze dazu gerne den Hat-Switch des Joysticks, um nicht die Hand vom Stick nehmen zu müssen beim umgucken. Wäre auch noch eine Option.
Was man nicht alles überliest beim Bildergucken.... - danke Philipp
Daher bin ich immer am überlegen, ob ichs mit Jets nutzen soll oder nicht. Aber bei dir packt der P3D V4 das?
Schöne Bilder Julius
Ist das über London FTX England oder FTX Global?
Angelehnt an den anderes Thread hätte ich getippt, dass es sich um die Produktpalette für X-Plane handelt, aber im XP-Faden auf Avsim wird davon gesprochen, dass PMDG nach der DC-6 erstmal nicht so begeistert von XP schien, und 2008 fällt eigentlich auch in einen Zeitraum, in dem PMDG XP ausgeschlossen hatte, oder?
Glaubt ihr es handelt sich überhaupt um ein Flugzeug-Addon, oder gar um ein Tool à la EFB etc.?
Ja dieser Haze ist auch immer so eine Sache. In machen Situationen finde ich es schon realistisch, aber häufig auch übertrieben. Gerade in geringer höher. Alles sieht dann irgendwie trüb aus.
PS: FT Hat Corfu released: http://www.flytampa.org/lgkr.html