Machen echt lust auf 757 die Bilder, hoffentlich kommt bald die -300, und ggf. auch die 767
Beiträge von skylane182
-
-
Habt ihr mal die deutsche Version von dem Video gesehen?
-
Ein Blick auf deren Facebook-Seite oder in deren Supportgruppe verrät schnell: Die Lieferung der Sode-Jetways verzögert sich wegen der Weihnachtsferien etwas. Das liegt daran, dass Justsim die Jetways nicht selbst herstellt, sondern außer Haus in Auftrag gibt. (Ich glaube beim SODE-Entwickler selbst)
-
Diese Performance Geschichten beim FSL sind aber auch irgendwie merkwürdig. Habe mit mehreren Bekannten festgestellt, dass die Performance auf ähnlich starken Systemen teils sehr unterschiedlich ist, ohne dass wir eine Ursache festmachen konnten. Bei einigen wenigen rennt er geradezu, andere klagen über massive Probleme...
-
Da ich neu in der P3D-Branche bin - ist dann wieder eine komplette Neuinstallation, das heißt Stunden um Stunden Installationsarbeit nötig mit dem 4.2?
-
Hier hat jemand etwas um gespielt, und ich finde das hätte richtig gut ausgesehen. Vielleicht macht Lufthansa ja wirklich diese Korrektur, wenn sie merken dass die Proteste zu groß werden. Hat man bei Austrian ja auch gemacht.
-
Man gönne sich die Kommentare dazu. Ich finde es ganz ok, aber eben nichts besonderes. Die Vielen, die davon sprechen, dass das dunkle Blau bei schlechtem Wetter fast wie ein schwarzer Trauerflor wirkt, kann ich schon irgendwie verstehen. Ich finde man hätte noch was mit dem vorderen Rumpf machen müssen.
-
Interessant - warum ist das bei anderen nicht so? Werden bei AS vllt. zuviel Ressourcen auf so Kram wie virtuelle Kaffeebecher verwendet?
-
Ich finde für eine 5-Sterne Airline ist die Lackierung sehr langweilig, und mit dem Gelb wird das einzige Alleinstellungsmerkmal zurückgefahren, auch im gesamten Auftritt - Blau hat doch jede zweite Airline irgendwie.
Eine richtig elegante und beeindruckende 5-Sterne-Lackierung kann man sich z.B. bei Etihad (Neu) anschauen, auch Qatar, Oman Air und Vietnam Airlines (letztere nur 787&A350) wissen mit Farbe umzugehen.
-
Naja, jetzt die in der Airlinebranche umsich greifende Seuche "Weiß" halt auch bei der Lufthansa angekommen. Ich hätte mir zwar schlimmeres vorstellen können, sodass ich jetzt noch halbwegs zufrieden bin, aber ich finde die Lackierung doch insgesamt sehr langweilig. Vielleicht hätte man sich noch ein paar Akzente für den Rumpf einfallen lassen sollen....
-
Ein Mod möge bitte meinen Schreibfehler im Titel verbessern, danke

-
Hier bahnt sich ein wirklich gut aussehendes Freeware-Release für VOHS und VOBL im FSX an - mal sehen ob das auch im P3D läuft...
-
Na da werden sich die Livery’s ja in Grenzen halten.
Dafür gibts ne Menge neue Destis ab FRA mit LH

-
Immer dran denken, Dynamic Lighting geht nur sehr eingeschränkt.
-
Das wird einfach unglaublich, einfach traumhaft.
Hier eine ausführliche Beschreibung von RSR:
-
Ja, kein Update dazwischen gewesen. Nur am Anfang des Fluges CD geladen
- da werd ich mal probieren ob sich was ändert wenn ich das nicht mache
-
Ich habe ein Problem mit der PMDG 744 V3 - beim Laden von gespeicherten Flügen wird der Panelstate nicht richtig mitgeladen, und wenn ich ihn getrennt lade, dann wird er nicht vollständig geladen, d.h. z.B. die Perf Page bleibt leer - hat jemand sowas schonmal gehabt? Im PMDG Forum finden sich mehrere Schilderungen des Problems, jedoch keine Lösungen.
-
Offenbar sollen nach und nach die Veränderungen auch am Terminal sichtbar werden - was auch immer das heißt. Ich hoffe nicht, dass man die schönen signalgelben Kraniche in FRA und MUC aufgibt, und gegen silberne tauscht, die auf den grauen Gebäuden kaum auffallen. Auf das Gelb als LH-Farbe zu verzichten sehe ich nach wie vor sehr kritisch, gerade wenn man sich mal die aktuelle Website, oder die ganzen Counter in FRA anschaut - das prägt doch die Firma so sehr.
Btw. wenn sie das machen ist unsere FRA-Szenerie ja schon wieder veraltet...
-
Es heißt, man würde das Gelb im Kranich und den grauen Rumpf aufgeben. Dafür mehr blau. Bin sehr gespannt, und hoffe, dass es nicht zu viel weiß wird.
D-ABYA ist bereits seit einigen Tagen in FCO zum painten.
Durchs Internet geistern diverse Entwürfe.
Angeblich soll dieser hier nah dran sein:
(Unten auf der Seite) http://caixapretadasolange.blogspot.de/2018/01/planta…a-preta_17.html
Ich hoffe, dass es dann doch ein wenig spannender wird....
-
Ist das Ai-Traffic da am Himmel?