Ich logge nichts - wozu...
Beiträge von skylane182
-
-
Klasse, da fehlte auch mal eine aktuelle Version von, und nach Calgary traue ich ihnen das auch zu
-
Und wieder Nachts angekommen, natürlich mit Delta Containern
Das ließe sich ja leicht ändern
-
Tolle Screenshots, die machen Lust zum Fliegen. Von den auf der Vorseite beschriebenen Problemen habe ich keines, ich finde des FSL einfach absolut genial
-
-
Naja die Frage ist doch, ob das alltägliche Wetter möglichst realistisch abgebildet wird, und nicht, ob das tool irgendwelche Wahnsinnsgewitter zaubern kann, die in der Realität nur selten und nur in den Subtropen so anzuschauen sind.
Meine Sorge wäre vielmehr, dass die Darstellung in Zusammenarbeit mit AS auch richtig ist, weil AS ja schon auf die Texturen von ASCA abgestimmt ist, bzw. andersrum.
-
Wie immer sehr schön - freue mich schon. Es wäre cool, wenn du auch die SmartLynx und AvionExpress A320 painten könntest, die in den Sommerflugplänen sehr häufig für Condor unterwegs sind - auch wenn die nicht zur Condor-eigenen Flotte gehören
-
Das ist ja eine Glaubensfrage, ob man das Hub-Konzept mit Feedern oder dezentrale Lösungen mit kleineren Fliegern lieber mag. Da sind sich ja auch die Airlines nicht einig, was wirtschaftlicher ist. Ich persönlich bevorzuge das Hub-Konzept mit wenigen großen Flughäfen, von denen aus verteilt wird, ich kenne aber auch viele, die lieber von kleinen Flughäfen mit kleineren Flugzeugen und ohne Umsteigen fliegen.
-
Aber das Raumgefühl ist in einem Twin-Aisle für so viele Stunden schon ein anderes als in einem Single-Aisle. Klar, 737 und 757 übern Teich wollte ich genau so wenig.
-
Lohnt sich aber;)
-
Macht schon Lust auf 757, aber AKHs passen nach wie vor nicht rein;)
-
Danke Frank für den Bericht, ich werde wohl zuschlagen, wenn die -300 kommt.
-
Bringt so ein limiter wirklich was? Ich denke aus Videos über die Performance zu urteilen ist schwierig, weil man nie weiß mit welchen Settings da geflogen wird
-
-30% wäre im P3D v4 selbst auf einem neuen Topsystem wohl kaum tragbar - oder kommt dann wieder die Zeit wo man mit 15 FPS fliegt?
-
Also damit man mich nicht falsch versteht, ich finde es schon toll, dass es eine gut aussehende 757 gibt, die auch halbwegs was kann - immerhin besser als gar keine - nur bin ich mir über das Preisleistungsverhältnis noch nicht so wirklich sicher - Man wird ja wenn erstmal noch die -200RR kommt sonst was ausgegeben haben, bis man mal an der -300RR ist (die die einzige ist, die mich wirklich interessiert). Naja ich werd mir mal ein Review ansehen.
-
Was ich wirklich schockierd finde ist, dass hier sogar für einzelne Triebwerksvarianten Geld verlangt wird. Dass es für verschiedene Typen einer Baureihe Addons gibt, wie z.b. -200 und -300 oder A320 / A319 ist ja schon länger gang und gäbe, aber für jede Engine Variante extra zahlen zu müssen finde ich schon heftig.
-
solange man AS als Wetterengine nutzt geht auch das Radar - nur halt nicht wenn man die Wetterengine von REX nutzt.
ASCA braucht man fürs Radar nicht
Ja, so hatte ich mir das auch gedacht. ASCA unnd SkyForce stellen also sozusagen das Wetter dar, das die Wetterengines AS oder REX "erzeugen".
mfg Kai
korrekt - nur weiß ich nicht, ob man beides gleichzeitig betreiben kann - entweder es gibt eine REX SF Integration in ASCA, wie bei Envtex, oder REX SF muss getrennt laufen - dann aber ohne ASCA. Ich bin aktuell mit der Kombi aus AS und ASCA sehr zufrieden, und weiß noch nicht, wo REX SF da besser sein aoll
-
Wie, heißt das, das mit Skyforce das Wetterradar in der Boeing oder dem Bus nicht mehr funktioniert? Trotz der Nutzung von AS als Wetterengine?
mfg Kai
solange man AS als Wetterengine nutzt geht auch das Radar - nur halt nicht wenn man die Wetterengine von REX nutzt.
ASCA braucht man fürs Radar nicht
-
Da ist etwas falsch zitiert, das habe ich nicht geschrieben
Florian: also die 200 RR kostet dann auch noch mal extra? ?
-
Ist es korrekt, dass es erst mal nur PW Triebwerke gibt?