Ich auch, war auch erst skeptisch, aber nach zwei Minuten mit Chaseplane war ich bereits vollends überzeugt.
Beiträge von skylane182
-
-
Den Treiber hat es aber schon ordentlich zerlegt. Was hat Air France, GE oder RR Motoren?
Air France hat EA
-
Ryanair stellt CGN-SXF (erstmal) ein. Für den SFP noch buchbar,
Interessant dazu, dass FR wohl vor einigen Wochen Slots für CGN-TXL beantragt hat. Ggf. möchte man hier die in Zukunft vllt. eingestellte AB Strecke übernehmen.
-
Da freue ich mich schon richtig drauf
Wie üblich klasse die Screenshots 
-
Es soll wohl auch sehr viel um VR gehen im neuen Update..
-
Sieht klasse aus, wie zu erwarten, aber von den Systemen wird’s wohl ziemlich mau, oder hat sich da was getan in letzter Zeit? Habe schon ewig nichts mehr von Carenado gekauft
-
Die entsetzlichen Gulli-Deckel sind immer noch da...
Und es ist schon bezeichnend, wenn man sich bei der uralten GAP-Szenerie noch so gut zurecht findet, dass man direkt bei der virtuellen Vorfeldkantine reinspazieren möchte, um sich ne Leberkäs-Semmel zu gönnen

Auf welchem Bild siehst du denn Gulli-Deckel?
-
Sehr schöne Bildchen

-
Klasse Sache die Lite-Szenerien. Haben wohl von JustSim gelernt. Viel kürzere Entwicklungszeiten, trotzdem gut gestaltete Plätze, und das zu unschlagbaren Preisen. Ich freue mich schon richtig was da noch von FSDG kommt.
Und noch ein Vorteil: Je schneller möglichst viel für P3D V4 verfügbar ist, wird die ganze Branche umsteigen.
-
Da hast du natürlich auch wieder recht
-
Ist zufällig schon irgedjemand irgendwo auf ein Paint von Avion Express, die zur Zeit u.A. für Condor fliegen, für den FSL oder Aerosoft Airbus gestoßen?
-
Ihr habt's erfasst ?
-
Na weil es wohl keine mehr geben wird bis ein AS A330-200 mit PW engines raus kommt....
-
Für alle, die die letzte Gelegenheit nutzen wollen einen Großteil der AB A330-Flotte zu fotografieren: 9 Maschinen verlassen am Montag und Dienstag Air Berlin von DUS und TXL aus zurück zum Leasinggeber, eine ist bereits weg. Uhrzeiten findet man in den gängigen Spotter-Foren der Airports.
Sehr schade, hätte die eleganten A330 in AB Farben gerne im FS mal mit dem Aerosoft A330 geflogen, wird wohl nichts mehr...
-
Das klingt großartig! Mit dem FSL-release werde ich endlich auf P3D V4 umsteigen können, ohne meinen Airbus zu verlieren.
-
Mal wieder ein kleiner Statusbericht: Mit PTAbsolute bin ich deutlich zufriedener als mit Thopat, PTAbsolute gefällt mir nachts richtig gut, und auch tagsüber ist es ganz gut - vllt. etwas zu blaustichig und der Himmel etwas zu weiß. Werde das nachher nochmal mit alternativen Himmelstexturen von ENVTEX testen.
-
Die aktuelle, neuen Kabine in der 767 ist meiner Erfahrung nach eigentlich sehr angenehm und bietet verhältnismäßig viel Platz. Auch das IFE ist wirklich gut. Die Kabine ist zudem hell und modern gestaltet, ich war richtig begeistert.
-
Danke Philipp, teste gerade erstmal das Thopat preset für PTA, werd danach dann mal das testen zum Vergleich.
-
So, mal ein kleiner Bericht: Ich habe das ganze probiert, funktioniert hat es aber nicht sonderlich gut, oder besser gesagt, die Nacht ist mit den Presets aus dem ultimate realism pack eher noch einen Hauch heller geworden oder blauer geworden, aber keinesfalls dunkler. Als nächste versuche ich mich gerade an einem HDR Mod aus dem AVSIM Forum.
-
Alles klar, vielen Dank, ich werde das bzw. die Presets und auch Reshade mal testen, und schauen, was es bringt