Komme aus INN als EZY6AN.
Beiträge von airlinetycoon
-
-
Moin,
mal eine Frage an die die denn Sim von Anfang an haben.
Wieviel Speicherplatz habt ihr bis jetzt verbraucht oder wie groß ist jetzt der Bedarf bis jetzt. Langt mir für denn Anfang 1TB.
Ja, locker. Du kannst wählen, wo Du Deinen Community-Folder für Addons platzierst. Der kann auch auf einem anderen Drive sein.
-
-B744
Viel Glück beim Landen und wenden, sollte es die 02 werden.........
- ich lasse es ruhiger angehen. -
Ich habe endlich die Zeit gefunden mal wieder nach Queenstown zu fliegen, der Frühling hat´s noch nicht geschafft den Schnee komplett zu räumen. Das ORBX NZ Mesh (gerade im Sale) ist genial, Inibuilds NZQN auch.
FlightSimulator_hQ1AZLQpMb_autoscaled.jpg
FlightSimulator_aBtdE6ybUv_autoscaled.jpg
FlightSimulator_4LZp1H112k_autoscaled.jpg
FlightSimulator_J968oorj3E_autoscaled.jpg
FlightSimulator_Y61ZeMicKf_autoscaled.jpg
FlightSimulator_q31mUjDfSL_autoscaled.jpg
FlightSimulator_SAVV2ZBk3J_autoscaled.jpg
FlightSimulator_24KSy5Fphx_autoscaled.jpg
-
Rentner Shuttle Atlanta - Fort Lauderdale
FlightSimulator_dpNx48J7kc_autoscaled.jpg
FlightSimulator_UBD3ZRfOyP_autoscaled.jpg
FlightSimulator_7v36PviZHl_autoscaled.jpg
FlightSimulator_zTf3Pm3FvC_autoscaled.jpg
FlightSimulator_LlES6hcqF9_autoscaled.jpgFlightSimulator_DeQodMR7S8_autoscaled.jpg
Der Runway-Slope auf der 28L ist echt MEGA umgesetzt
-
Barramundi- und Krokodilfilets muss man hierzulande aber auch erst mal finden, oder?
Musst auf die Aussi-Wochen beim Lidl warten

-
Nutzt jemand die MSFS-Version von EGHI? Lohnt sich die, oder ist das nur ein Aufguss der P3d-Szenerie?
-
Schöne Präse!! Dabei, dabei.
-
Misc vom letzten Monat.
FlightSimulator_1mOIoMetC1_autoscaled.jpg
FlightSimulator_1SYZUsM8zG_autoscaled.jpg
FlightSimulator_FBco60lRHT_autoscaled.jpg
FlightSimulator_aDvoDSvrxR_autoscaled.jpg
FlightSimulator_wQCEcUa2eh_autoscaled.jpgFlightSimulator_PgQdHW3BoU_autoscaled.jpg
FlightSimulator_Lljdf3Ezi8_autoscaled.jpgFlightSimulator_GVKfGt5Ieh_autoscaled.jpgFlightSimulator_UV8Y6ofOT5_autoscaled.jpgFlightSimulator_gN2ejAypMT_autoscaled.jpg
-
Schöner KuMi

Gutes ATC by us self

Gute Beteiligung

Glückwunsch Boris, next Desti pls

Danke Eik für die Zeiten

-
-
Komme als Jetstar 804 aus Adelaide.
-
Ich habe bisher leider „zero“ Feedback bzgl. ATC von VATPAC bekommen. Na mal sehen, vielleicht kommt da noch was.
Eddy ... der Koch(t) many thanks for your hard work an der P3d Szenerie!!
-
Ja, die Kamerasteuerung ist echt nicht der Burner. Im Cockpit nutze ich daher ausnahmslos TrackIR. Da die Sichtposition bei TrackIR-Pause bleibt, ist es dann gar nicht mehr nötig feste Sichten zu definieren.
Für die Aussensicht nutze ich ausnahmslos die Drone, gesteuert über ein altes PS4-Gamepad. Das klappt so gut, dass ich diese Steuerung auch für Chaseplane im P3d übernommen habe.
-
Nee, ich meine die, die rumfliegen und im MFD angezeigt werden. Auf Vatsim sind die ja nicht unterwegs, ich möchte aber nur den Vatsim Traffic angezeigt bekommen.
Dann die Optionen darüber Aircraft Traffic Type auf „off“.
-
Setze einfach die Ground Aircraft Desnity auf 0.
-
Das fotografiert alle meine vier Bildschirme. Den eigentlichen Screenshot muss ich dann auch wieder zurechtschneiden.
Na ja, kommt schon noch irgendwann

Wirf mal einen Blick auf ShareX. Das Tool ist recht mächtig, man kann jede Menge individuelle Settings einstellen inkl. automatischem Upload uvm. Die Einstellungen sind mitunter nicht immer intuitiv, die Bedienung dafür sehr.
-
Ich sehe ... im X-Plane sieht es am besten aus

Einspruch - im MSFS 😉
-
und die Bodentexturen sind auch

Das liegt daran dass du die OzX Libraries nicht installiert hast (hamwa wieder die readme nicht gelesen, wa?) Was du siehst ist nur das Luftbild.
Leider passen die zumindest im v5 nicht wirklich zur Scenery. Und das Exclude excludiert auch nicht richtig...

Das exclude file excluded auch nur Gebäude und Taxisigns. Ich vermute eher, dass hier ORBX YBMC durchleuchtet
.
-
Ist das die Payware von Shunt?