Beiträge von airlinetycoon
-
-
Werde mit der FDX T7 aus LAS oder SLC anreisen.
-
Klingt, als müsse ich mir den nächsten Mittwoch freihalten!
ERSTER!!!!!!!!!!
-
Next Desti LFBO?
Beluga Race?
-
Schöner KuMi bis auf die Sever-Probleme.

Hätte es bei IVAO nicht gegeben

Glückwunsch Phillip, next Desti pls

Danke für die Zeiten Toto

Hunger hätt, Detlev

-
-
Dann wend Dich doch mal via discord an fbw. Vielleicht können die Dir ja was dazu sagen.
Habe ich schon gemacht, da gibt´s keine Veranlassung was daran zu ändern.
-
So, Boarding läuft. Mal gucken, ob der Bock bis nach Belgien durchhält...............
-
Ja, das habe ich gesehen. Fände es aber besser, wenn ein sinnhaftes Remaining Fuel default im Flieger wäre und man (wie auch meist in der Realität) refuelen kann.
-
Komme wieder aus Alicante, diesmal aber wahrscheinlich mit nem A320Neo
. Miguel vllt. hast ja Lust umzuplanen und kommst mit, wenn der 320 Dich letzte Woche nicht zu fertig gemacht hat
. -
Man kann doch die Tankmenge im Menü ändern, zu jeder Zeit.
Das ist klar - es geht darum default weniger im Tank zu haben. Immer defueling vor dem Abflug ist nicht wirklich sinnig.
-
Wenn ich den FBW Bus auf einer Parkposition lade, hat er schon immer etwa 9.5t Sprit in den Tanks. Kann man das irgendwo einstellen, dass es weniger Default Fuel ist, bspw 4t?
-
Bad Format sagt eigentlich nix weiter, als dass das Format nicht stimmt. Tippst Du die Werte manuell, dann immer dreistellig nach dem Komma (bspw. -0.089/-0.975). Du kannst natürlich auch einfach mal die config löschen und dann nochmal von vorn beginnen. Der TM Airbus Throttle hat relativ kurze Wege, die Detents sollten aber dennoch etwas großzügiger bemessen sein. Noch ganz wichtig, beide Throttle individuell einstellen, nicht kopieren. Bei mir hatten beide völlig unterschiedliche Werte.
-
Ich bräuchte mal Hilfe, wie bekomm ich den roten Punkt in die Null-Zone mit den Schubhebeln zusammen. Und wie stell ich dann den Reverser ein. Bei mir ging nichts automatisch

Hast Du den Throttle in Win10 kalibriert?
-
Ich habe mich nach Monaten doch nochmal an den FBW-Bus gewagt. Geht schon langsam
.FlightSimulator_1n9jbtPT50_autoscaled.jpg
FlightSimulator_Qxft0FASKp_autoscaled.jpg
FlightSimulator_gjvLMiCHEV_autoscaled.jpg
FlightSimulator_Jimk7GiZMG_autoscaled.jpg
FlightSimulator_bO8oJTQJOL_autoscaled.jpg
FlightSimulator_b5x2ce7pyk_autoscaled.jpg
FlightSimulator_b0RiaXKwt0_autoscaled.jpg
FlightSimulator_mNTQhXD67d_autoscaled.jpg
-
-
Netter KuMi

Coole Mitflieger

Gutes ATC

Glückwunsch Tobi

Kochen bitte Boeingman

Next Desti pls, aber flott

-
-
-
Habe mich umentschieden, Boarding in Kansas City läuft.