Die Karte ist grundätzlich sicher ein gutes Upgrade, mit den verbauten 11GB Ram sicher auch aktuell gut nutzbar. Ich würde perönlich allerdings derzeit dafür keine 740 Euro bezahlen, da Du mit einer AMD Radeon 6800XT für weniger Geld eine modernere und mit 16GB zukunftssichere Karte bekommen kannst (wenn verfügbar, was immer noch ein Problem ist). Ich würde warten oder nachverhandeln
.
Beiträge von airlinetycoon
-
-
Hm. MSFS2020 ist ein Jahr auf dem Markt, und die geben an mehrere Jahre entwickelt zu haben. EInfach so auf Verdacht entwickelt ? Seltsam.
Je mehr versucht wird Hype um ein Produkt zu generieren, um so zweifelhafter wird die Substanz des Produkts. Ist jedenfalls so 'ne Erfahrung aus nun fast 30 Jahren FS.
Naja, den MSFS gab es ja schon vor dem Release
. Da derzeit wenig bekannt ist, wer da alles mitarbeitet, kann man da keine Aussage treffen, zumindest derzeit. -
Komme aus Cape Town
Klingt gut. Wenn ich es schaffe, schliesse ich mich an.
-
kommt schon gut das Ding
. -
Alles klar, schaue ich mal nach, vielen Dank. In diesem Fall ging es um Lufthansa, ist mir in EDDM und EDDF aufgefallen
Ich sag nur LiveTraffic- das einzig Wahre.
-
Moin,
gleich vorneweg: Ich möchte nicht ausschließen, dass der Fehler bei mir liegt, leider bin ich mit AIG noch nicht ganz vertraut ... Bei AIG gibt es Airlines entweder als BGL oder AIGFP, für letzt-genannte benötigt man nach meinem Verständnis den AIG Traffic Controller, der automatisch mit P3D startet. Ich habe den Traffic im P3D höchstens auf 50%, allerdings scheint diese Begrenzung für AIGFP-Traffic nicht zu gelten. Hier gibt es im AIG TC die Möglichkeit ein separates Activity Level einzustellen. Wenn ich dies allerdings ebenfalls auf 50% setze, wird überhaupt kein AIGFP Traffic angezeigt, erst bei 100% wird der Traffic angezeigt. Also entweder voll oder gar nicht. Mache ich etwas falsch?
Kann am Flugplan liegen. Decompile mal die dazugehörige bgl und schau nach. Sind die Flugpläne mit 100% eingegeben, siehst bei 50 nix, nur bei 100. Also Hop oder Top.
-
Wurde schon gefragt welches Netzteil Du verwendest?
Corsair HX Series HX1000 80PLUS Platinum (1000W)
Dann prüfe mal ob Dein Netzteil auch tatsächlich im Einschienenmodus läuft. Wenn nicht, kann es aufgrund der hohen Leistung der GPU zu Problemen kommen. Wenn dem schon so ist, wäre noch eine Möglichkeit die Karte 100-200 MHz am oberen Ende zu begrenzen, damit sie nicht über 2GHz in Spitzen läuft. Nicht ideal, aber ein Versuch wert.
-
Wurde schon gefragt welches Netzteil Du verwendest?
-
Die P3d-Szenerie ist für v4. In v5 habe ich ein Exclude File gebraucht. Wer es haben will, hängt dran.
-
Weiß nicht ob ich das zeitlich hinkriege, bei der Flugzeit. Mal gucken.

-
Geil. Ist nicht der Arsch der Welt, aber man sieht ihn von hier aus sicher.
-
notiere mir für den Fall der Fälle eh immer meine Landezeit gem. Smartwatch/Handy

Bei dem ein oder anderen gar nicht nötig, seismographische Aufzeichnungen gibts online

-
Hammer Beteiligung !!!
Glückwunsch Julius !!!
Mahlzeit Eddy !!!
-
-
So, Boarding läuft...............
2021-7-7_19-3-16-563_autoscaled.jpg2021-7-7_19-19-31-424_autoscaled.jpg
-
Ich habe seit kurzem die Thrustmaster TPR in Vernwendung, allerdings werden sie beim Hochfahren nie erkannt (Fehler bei der Gerätebeschreibung), aus- und wieder einstecken behebt zwar das Problem, ist allerdings ziemlich nervig. Der aktuellste Treiber von der Thrustmaster Seite ist installiert. Hat sonst noch jemand das Problem?
Nee, das Problem kenne ich nicht. Hast mal ein anderes Kabel/ anderen USB Port versucht? Vllt. liegt es auch am Board/Bios. Gigabyte hatte da bspw. ein paar Probleme mit den X570 Boards.
-
Ich komme heute mit dem VAMOS-Jumbo, dann macht der Visual auch Bock.
Geile Idee - am Besten landest um kurz vor 10, dann ist die Bahn für 5 Minuten blockiert
. -
Alles anzeigen
Scripted KuMi:
Andre: Landet um 2130 und schreibt Zeiten. Damit wäre das schon mal erledigt.
Eddy: Gewinnt jetzt mal. Wenn du erst um 2217 eintriffst, kreisen wir halt so lang in der Gegend rum.
Julius: Kocht. Denn das wird ja dann kein Rezept, sondern wieder ein Ganztags-Event.
Miguel: Dich führt der MSFS doch eh nach LDSB. Auch ein schöner Airport.

Schöner Plan, mal sehen, ob er aufgeht. Werde wahrscheinlich ab CPH kommen, Flugzeit etwa 2h - ich mache mich so viertel vor 8 auf den Weg
. -
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
ATC Zusage ist da - Rwy 23 Approach whenever possible