Werde wie angekündigt aus HKG einfliegen, wird die CPA368.
Beiträge von airlinetycoon
-
-
Wenn man im P3D mal allein auf die 4K Texturen stellt und dazu eine 4K Livery, mit dem FSL Paintkit von John Tavendale, bspw in Köln lädt... da steigen glaube ich alle Karten bis auf die XX80ti und die neuen 3090, sowie die AMD Karten mit 16GB au
Nö, geht mit 16GB auch.
Edit; vergiss es, jetzt habe auch ich den Sinn richtig erfasst.

-
Habe auch mal ne Runde gedreht und die LH8402 nach PVG bewegt.
D43ABED3-E9B5-45AE-A26E-7CBA911AA773_autoscaled.jpgFA4558BB-96BA-46F8-BA87-04F310BE090D_autoscaled.jpg9D722D2B-DFF9-42D7-A49D-B5829EFF0103_autoscaled.jpg96CF47BC-40CE-4690-AA7A-705CD1C3FDA6_autoscaled.jpg790FB3DE-73C3-4B5C-BF59-4B1F716AED0A_autoscaled.jpg
-
Nachtrag: Für alle, die wie ich planen ab HKG anzureisen, hat Rudi von Vatsim China mir eine Route vorgegeben:
LAKES V1 DOTMI A470 LJG B221 SHZ W58 BK
-
Ich habe gerade eine vorsichtige (nicht garantierte) ATC-Zusage bekommen. Mal schauen.
-
Alles anzeigen
Schwach - keine XP Szenerie gepostet
😂 dachte nicht, dass den Legobrick-Sim noch einer benutzt 😂.
Ich liefere nach:
Guck mal lieber in die EULA ob du deinen Sim überhaupt für dein Entertainment hier benutzen darfst...

Entertainment? Knallharte Arbeit zu Studienzwecken. 😂
-
Schwach - keine XP Szenerie gepostet
😂 dachte nicht, dass den Legobrick-Sim noch einer benutzt 😂.
Ich liefere nach:
-
So, jetzt hat´s mich wieder kalt erwischt, spontanes Ziel ist aber parat. Ich konnte es kaum glauben, aber wir waren noch nie da, dann wird´s Zeit!
Der nächste KuMi führt uns eine der schillernsten Metropolen Asiens: nach Shanghai, genauer gesagt nach
Shanghai Pudong / PVG // ZSPD
Der Airport ist nach Peking der zweitgrößte in China und wurde im Jahre 1999 im gleichnamigen Bezirk Shanghai Pudong eröffnet. Fast jede namhafte Airline fliegt PVG an, an Abflughäfen wird es also nicht mangeln.
Mal sehen ob die Chinesen für uns mitten in der Nacht aufstehen, wundern würde es mich nicht. Ich frage an.
Szenerien für P3d gibts von Imaginesim oder recht frisch und ziemlich gut von WFSS. Vielleicht können die XP-Kollegen noch was passendes ergänzen.
Viel Spass!
-
-
Werde als EW-Charter aus Bremen eintüddeln.
-
So geht´s auch

-
Bei mir steht noch ein Standardgebäude in Prepar3D V5. Kriegt man das irgendwie weg?
Da ist vermutlich die Exclude nicht richtig priorisert. Hast Du die LDSB_ADEP3_RK_ALT.bgl in den World/scenery Folder gepackt bzw. per xml mit der niedrigen Prio angemeldet?
-
Ist im P3d auch die zweite Ausbaustufe auf ca. 2300m verbaut, oder nur die Erste auf 1700?
-
Die Simmershome-Version hat aber die 1760-Meter-Piste, oder? Rafi
Habe nicht gemessen, aber sieht so aus, als wäre die Verlängerung modelliert.
-
Also ILS in Keflavik intercepten mochte er gar nicht. Hat LOC* angezeigt aber auf einen vollkommen falschen Kurs, neben die RWY gehalten...
Mit oder ohne Navigraph?
-
Habe seit dem CRJ den Bus nicht mehr geladen, ging aber immer in der MCDU und im ipad
-
Nein, Simbrief
Okay und etwas ausführlicher vielleicht...Per Flugplan Export und Download in irgendeinen Ordner oder gibt man irgendwo seinen Simbrief Usernamen an und er zieht sich automatisch den letzten geplanten Flug?
Bei Eingabe des Nutzernamens geht es automatisch direkt vom Simbrief-Server.
-
Echt eine schöne Wahl, toller Approach, schöne Szenerie.
2021-4-15_19-51-43-592_autoscaled.jpg
2021-4-15_19-52-29-926_autoscaled.jpg
2021-4-15_19-53-28-277_autoscaled.jpg
2021-4-15_19-53-54-268_autoscaled.jpg
2021-4-15_19-55-14-777_autoscaled.jpg
-
Möchte gerne mal dahin düsen
Keine so blöde Idee, da sollte man mal üben - vor allem bremsen

-
Die Weltkarte hat aber Andre kreiert, bassierend auf "meiner" KuMi-Liste 😉
Stimmt
.Cooles Ziel, sollte bei mir auch klappen.