Was bringt das Profil, wenn Simbrief gar keinen 320Neo kennt?
Beiträge von airlinetycoon
-
-
Ja, meine auch. Bestimmte APT's haben die Plattformen doch auch über GSX kompatibel? Selbst zwar noch nicht ausprobiert, aber im Changelog iwo eingefangen.
Das ist an mir vorbei gegangen, muss ich mal gucken. Aber grundsätzlich geht Deicing beim FSLabs und bei der Maddog überall und jederzeit per FMC/MCDU, ganz ohne GSX-Unterstützung.
-
Aber nicht mit GSX, das sind Features, bspw. von FlyTampa Szenerien, die aber keine Auswirkung auf das Flugzeug haben. Heißt der FSLabs wird dadurch nicht enteist.
Stimmt nicht ganz. Du könntest auf‘s Deicing Pad rollen und das Deicing über die MCDU manuell anstoßen (oder gibts diese Möglichkeit nicht mehr?).
Die Maddog kann das auch so, per GSX oder manuell.
-
Achso, das meinst Du. Das ist aber das Simbrief Profil. Wir haben aneinander vorbeigeredet
-
Übrigens habe ich auf der Site gerade ein plugin für simbrief entdeckt, das die passenden Gewichte beinhaltet
Das ist doch im Mod schon drin, oder? Habe den Master FWB geladen und da geht das schon.
-
Hat geklappt. Morgen ein neuer Versuch. Danke erstmal.
Hat es mittlerweile geklappt?
Ich hatte das auch mal, bei mir lag es an dieser xBox Gaming App, die nicht mit Windows mitstartete. Habe sie dann neuinstalliert, mich angemeldet und dann lief der Sim wieder.
-
Danke Kai. Auf‘s Autoland könnte ich verzichten, wenn der Bus händisch fliegbar wäre. Als ich das letzte Mal probiert hatte (danach hatte ich dann keinen Bock mehr), ist der Flieger immer kurz vor dem Touchdown nach links oder rechts weggekippt. Hoffe das tut er nicht mehr. Zudem war er im Flug immer am hin und herrollen, wie früher bei FS9/FSX default Fliegern.
Wenn das Ding nun fast AS-Niveau hat, probiere ich nochmal.
-
Was für Spikes und wie kriege ich die weg? Habe den MSFS seit 3 Monaten nicht angefasst.
Edit: ist der 320NEO mit dem aktuellen Mod (Master) fliegbar, oder ärgere ich mich über die verschwendete Zeit? Ohne Airliner, kann ich nicht 😂.
-
Ich hatte Glück und war relativ weit vorn dran, nur eine Runde Holding. Aber dann sieht man es mal wieder, man sollte sich in das ein oder andere Mal die Infos auf den Charts auch durchlesen
. Gut so, man lernt nie aus, hat Mega-Spaß gemacht. -
-
Einmal mit Soße und schöööööööön schaaaaaaaaaaaf. Auch dabei.
-
-
Kann es sein, dass Simbrief iwie rumspackt? Keine Windkalkulation, keine Exports?
Nö, gerade noch normal geplant - GMMN-EBBR.
Hmm - liegt vllt. am Routing, hatte EDDN-LLER probiert. Ich schau später nochmal.
-
Kann es sein, dass Simbrief iwie rumspackt? Keine Windkalkulation, keine Exports?
-

Ahh nice! Darauf habe ich gewartet. Läuft REX soweit gut? Hatte überlegt die Beta auch mal zu testen aber dachte dann ich warte lieber auf den Release. ; ) btw geile Ranzkiste!
Ja, REX SF läuft astrein. Habe aber ActiveSky+SF am Start.
-
Also wenn ich mir Flieger wie die Maddog und Szenerien wie Innsbruck so ansehe, brauch ich absehbar keinen MSFS. Danke REX SkyForce sind sogar die Wolken wieder sehenswert (ohne EA).

Kleiner Trip HEL-INN
2021-1-5_13-28-23-585_autoscaled.jpg
2021-1-5_15-47-28-579_autoscaled.jpg
2021-1-5_16-7-33-850_autoscaled.jpg
2021-1-5_16-8-28-31_autoscaled.jpg
2021-1-5_16-10-47-688_autoscaled.jpg
-
Die schönere Szenerie ist definitiv die von LatinVFR, allerdings ist die extrem vram-lastig. Mit einer 8GB-Karte brauchst gar nicht anfangen, darüber eine Überlegung wert.
-
Leider auch raus...

Ick ooch.
-
-
Geht nicht um Schwanzvergleich! Nur bei Toto gucken die Standard- Gebäude noch durch.
Oh, ist mir gar nicht aufgefallen. Wie bekomme ich die denn weg?
Ich habe vorsorglich eine exclude Datei erstellt, bei mir sind keine Default Gebäude. Kann ich morgen gern hochladen.
Mach ma jetzt!

Bin nicht am PC