Coole Sache!! Da schwebt mir ein Wodka-Charter aus HEL vor, Polar Air auf der Polar-Route, da ist der Name Programm. Ich hoffe es geht aus bei mir, wäre gern dabei.
Beiträge von airlinetycoon
-
-
Ich habe halt kein GES mehr instaliert.
Hatte hoehenprobleme und es ist winterWie schaut das denn bei Dir aus?
Ich habe jetzt tatsächlich keinen Shot parat - aber es wird GES sein, was den Unterschied macht. Man kann m.E. durchaus in V5 wieder nutzen. Ja, man verliert eine handvoll fps, aber lange nicht so ein starker Impact wie in v4.
-

Nice. Die 29Palms-Umsetzung von NUE ist echt saugut. Warum aber sieht denn die Umgebung bei Dir aus wie Tschernobyl nach der Evakuierung
? -
Chaseplane war seit Tag 1 kompatibel
nein seit 5.1 HF1 nicht. Die Meldung kam bei jedem Start von Chaseplane. Und man merkte es auch im Flusi !
Doch, es war 100%ig kompatibel. Ihr solltet den Experimental-Mode aktivieren, dann klappt´s auch mit CP in 5.1HF1 an Tag 1.
-
Danke für die Info.
Zieht der addon manager automatisch die aktuellste Beta oder muss ich die mir irgendwo herunterladen?
mfg Kai
Den gibts für die Betatester separat. Keine Ahnung ob TFDi da aktuell neue Tester sucht.
-
Muss man den Sim dann eigentlich immer über den Envdir starten?
Nein.
-
Bin schon seit ewigen Zeiten 717 Beta-Tester. Real-Light und Trueglass laufen in V5 mittlerweile problemlos (TG ist ja auch in AS A330 und in der Maddog verbaut). Das Problem der 717 in V5 ist weniger RL und TG, sondern die spezielle Texturtechnik und der damit einhergehende vram-Konsum . Selbst auf niedrigsten Setting benötigt die 717 schon beim Aufladen über 6GB vram, für viele damit unbrauchbar.
-
Cooles Ziel, ganz mein Geschmack 👍
-
-
Kann man sich mittlerweile an den 320Neo trauen? Inkl. Mod natürlich.
-
Bin noch nicht sicher, ob ich es schaffe. Peile HEL-BER an.
-
Ich glaube das wird nicht wirklich helfen, da ja jeder Screen unterschiedlich ist und obendrein noch diverse Optionen/Settings hat. Aber wenn Du meinst, meine sind:
1.00
0.05
1.00
-
Vorurteile über Vorurteile. Weil ich jetzt nicht auf den V5 Zug aufspringen will, bin ich hier gleich wieder der dumme Depp oder was ist falsch mit euch? Ganz ehrlich, eure überhebliche Art kotzt einen echt an! Um es mal nett auszudrücken, haltet doch beide die Schnauze wenn ihr mich nicht abkönnt.
Danke !
Und da isser wieder. Schönes Restwochenende noch, Herzilein.
-
Och nöööö. Was solln das. Dann lohnt es sich nicht. Der Unterschied vom V4.5 auf den V5 ist mir zu marginal. Sehe darin keinen bedeutenden Mehrwert.
Dann lass ich den 4.5 laufen, und investiere lieber in den MSFS wenn es da mit der Systemtiefe los geht. Danke ! =)
Wenn man so gar keine Ahnung hat, ist es manchmal nicht verkehrt die Klappe zu halten. Weise Entscheidung, spart Dir und dem Rest des Ladens hier eine Menge Zeit, Nerven und Geduld.
-
Gibt es denn die Möglichkeit andere Wolkentexturen für Truesky zu benutzen?
Noch nicht. Envtex arbeitet dran.
-
-
-
-
Habe den Platz schon eine Weile jetzt aber erst in 5.1 installiert - null Probleme. Nur echt schade, dass die originalen Jetways immer noch nicht animiert sind, die SODE-Option ist optisch nicht wirklich ein Highlight.
-
Wut, überall Wut!! Gerade auf dem ILS, da schmiert der Sim ab. F.U.C.K.