Beiträge von airlinetycoon

    Ich denke man muss die txt file in den Ordner PARKED bearbeiten, um die richtigen Airlines zu haben, in den anderen Forum haben manche EDDF und LSZH bearbeitet und sieht sehr nett aus.

    Ja, die sind Statisch, habe bis jetzt noch keine gesehen die ihren Gate verlässt

    Ich beschäftige mich schon einige Zeit mit dem Tool und lese dieses Forum still mit.


    Ja die parkenden Flieger sind statisch. Rollt ein Flieger auf eine Position auf der ein Parker steht, verschwindet dieser.


    Welcher Flieger wo parkt bestimmt die jeweilige Airport.txt im psxseecon\parked Ordner. Diese Dateien können mit dem ParkPosGenerator erstellt werden. Dieser speichert die Dateien dann in den parked-Folder des ParkPosGenerators - müssen also noch rüberkopiert werden. Problem an der Sache: die Basis sind die AFCADs der Szenerien. Je nach Qualität des Afcad (Größendefinitionen der Positionen, Airlinezuordung) gelingt das oder auch nicht. Wir haben daher begonnen diese Airport.txt´s manuell zu bearbeiten damit das Bild stimmiger wird. Ich habe diese Files in meiner Cloud zur Verfügung gestellt, Link unten.


    Mitstreiter/Ersteller sind natürlich willkommen - einfach bei mir melden.


    +++ download airport.txt´s +++