Gibt wirklich schlimmere Ecken, zum fliegen. Wirklich!!
FlightSimulator_Q7Sxm0A6lt.jpg
FlightSimulator_K0LpDo8cC0.jpgFlightSimulator_iJMM1BeIUZ.jpg
Gibt wirklich schlimmere Ecken, zum fliegen. Wirklich!!
FlightSimulator_Q7Sxm0A6lt.jpg
FlightSimulator_K0LpDo8cC0.jpgFlightSimulator_iJMM1BeIUZ.jpg
Waaaaaaas, noch kein Screenshot-Thread?
Dann fange halt ich an. GELB, überall gelb!!!!
FlightSimulator_gdFceKVmpZ.jpg
FlightSimulator_P7BK8xLHNz.jpg
Ein Schnäppchen sind die TPRs sicher nicht, aber m.E. jeden Cent wert. Die Verarbeitung macht einen unkaputtbaren Eindruck. Und auch für „Dickblech“ geeignet. Allein wie gut man die Bremsen dosieren kann, ist fantastisch. Auch die Rudereingaben sind extrem präzise. Ich habe das Teil mittlerweile 3 Jahre im Einsatz und geb sie nicht mehr her.
Na ja, wenn sie schon unsere Steuergelder haben dann will ich auch A380 fliegen.
?
Habe Mail und Bockwurst bekommen
.
Ja wer Kocht denn jetzt von euch 3? Wollen alle?
Patrick hat noch unterm Rollen bei „Lefteris Lieferandous“ bestellt. 😂
Schöner KuMi ![]()
![]()
![]()
Mit TOP ATC ![]()
![]()
![]()
Glückwunsch Patrick RoyalToto ![]()
![]()
![]()
Danke für die Zeiten Andreas airlinetycoon![]()
![]()
![]()
Ich muss kochen ![]()
![]()
Hat Spass gemacht, und schöner Airport.
Geiler KuMi
Danke für die Zeiten Julius ![]()
Glückwunsch Basti, next desti please
Danke Julius fürs Kochen
Sehr cool. Welche Szenerie von Congonhas hast du?
Das von LD Improvement.
Bin heute (Regen sei Dank) ein paar Umläufe Congonhas-Santos-Dumont-Congonhas geflogen. Echt schwierig, weil man irgendwie die ganze Zeit nur aus dem Fenster gucken will
Mega-Optik, besonders in Rio.
FlightSimulator_9oMB0hbHbG.jpg
FlightSimulator_kp9URb24s2.jpg
FlightSimulator_5CSz3q1e4R.jpgFlightSimulator_tzdqjyZjSl.jpgFlightSimulator_o6YUtKV3kD.jpgFlightSimulator_uUXhsTSQT5.jpgFlightSimulator_9b9YuajNOB.jpgFlightSimulator_qCa2SVen9b.jpgFlightSimulator_3niqJoMRJE.jpgFlightSimulator_jpAzj1cnow.jpg
WAT?!?! Ist dat etwa eine CCS Scenery?!
Jo
KaiTak wird nicht in der Database sein, weil da normalerweise nur aktuelle Daten drin sind. Aber Navigraph hat VHHX manuell hinzugefügt, überprüft habe ich das nicht. Hast Du den Navigraph Airac installiert?
ich habe noch eine Frage in Die Runde: Immer wenn ich auf der Rad/NAV page den Kurs des Ils eingeben möchte, z.B. 269, erhalte ich den Fehler "Format Error" die drei linien sind in dem Falle orange unterlegt. Hat jemand einen Tipp für mich?
Danke und VG
Lothar
Er zieht den Kurs aus der Database. Nix eingeben.