Tolles Auto ... Könnte schwörn, dass ich den schon mal bei einer Tour durch Ingolstadt gesehen habe! Da muss ich mich wohl geirrt haben!
Beiträge von Max
-
-
Ich bin 2000 an die Grundschule ("Regelschule") gekommen, welche 1999 erbaut worden ist. Es war alles noch neu und sauber. Unsere Schule war zu dem die einzigste Schule unserer Stadt, die gezielten Förderunterricht anbot und die Lehrer sogar für dich da waren, wenn du sie Nachmittags angerufen hast! Das ist vielleicht eine der Ausnahmen, die du bennant hast.
-
Denke das ist ne Überlegung wert, wenn ich teilweise höre, wie die Lehrer mit den Grundschülern in der 1. Klasse am ersten Tag schon umgehen ... Klar muss klargestellt werden, dass dort nicht alles drunter und drüber laufen kann, aber ich denke, dass ja Kinder, die 6 oder 7 Jahre alt sind, anfangs eventuell ein bisschen Angst vor dem ganzen Schulwesen haben.
-
Das kann ich mir sehr gut vorstellen. Das was Wiki zu der Lernmethode schreibt lässt sich auf jeden Fall sehr gut lesen!
Darf jedes Kind auf diese Schule?
-
Schule? Wenn ich das mit meiner Schule vergleiche, wirkt deine eher wie zu Hause!
-
Herzlichen Glückwunsch :bday:
-
Super Bilder und tolle Qualität. Respekt
-
Endlich ist nicht mehr die einzige Parkposition mit ner Ryanair AI blockiert!
-
Alles Gute zum Geburtstag! :party:
-
Ist echt nen super Teil! Da ist doch echt mal ne Überlegung wert nach Hawai zu fliegen...
-
So, meine Wenigkeit verabschiedet sich mal, um die letzten Ferientage in der Hauptstadt zu verbringen! Man hört sich...
-
Das ist normalerweiser nicht so meine Musikrichtung, aber das Lied ist echt mal gut!
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Wenn du mit deinem geilen Akzent kommst verstehen die doch eh nur noch "Bahnhof" :hehe:
-
Na Maik! Freuen wir uns denn schon auf den VFR Verkehr nebenbei? Musst den mitlotsen oder macht das das DE-TD in Absprache mit dir?
-
Ich wäre dann auch dabei, wenn es stattfindet ... Es ist wirklich eine schöne Location, da man sich im- und am Airport"forum" frei bewegen kann! Die FsKonferenz im letzten Jahr war einfach "irre", da man dort alle Leute wiedertrifft, mit welchen man irgendwann in der Vergangenheit mal gesprochen hat! Vorallem es sind alles Leute, wie "Du und Ich".
-
So jetzt ist es raus ... http://www.die-topnews.de/nrw-schweinegr…en-nicht-368277 :heulen:
-
Ok, dann bin ich ja mal gespannt.
-
Weiß jemand , wann wir denn dann
bzw. :party: können ? Heißt, wann wird die Entscheidung heute getroffen?
-
Alles Gute :party:
-
Herzlichen Glückwunsch