Die Bahrometrix Freeware macht auch im MSFS24 eine nette Figur.
Dazu habe ich die Photogrammetry abgeschaltet. Ansonsten hatte ich leichte Überblendungen im Mesh auf meinem Rechner und das GAT ist mit PG nicht brauchbar. Man muss natürlich ehrlich sein. Die Texturen sind so einfach nicht mehr zeigemäß. Dafür laufen die animierten Bodenfahrzeuge wie im 2020. Wer aber eine Freeware alternative sucht ist hier gut aufgehoben. Installiert habe ich den Airport in meinem Add-On Linker Verzeichnis.
Moin, hab die letzten paar Tage nen bisschen was am Airport Update rum gearbeitet- mit glücklicher Vor-Ort Unterstützung.
Das Bodenlayout wurde geändert bzw auf den aktuellen Stand gebracht, Bodenmarkierungen wurden ebenfalls erneuert bzw aktualisiert.
Anstatt einem großen Bodenlayout mit allen Markierungen, wurden mehrere kleinere Markierungen (Decals) erstellt und als Projected Mesh platziert
Es gibt einen neuen überdachten Bereich für Passagiere in Höhe von POS 2. Am Terminal in Höhe der POS 4 wurde ein Vorbau angebracht und an POS 12 ist ein neuer Aus/Eingang gebaut worden.
edlw_msfs24_7.jpg
edlw_msfs24_9.jpg
Der Triebwerk Testbereich und die neuen Bodenmarkierungen/Führungslinien am erhöhten GAT Bereich ...
edlwi_1.jpg
Für die Hubschrauber der DRF und der Polizeihubschrauberstaffel am Airport wurden neue "HelikopterParkingSpots" platziert. Damit ist an diesen Startpunkten ein Cold&Dark Start für Hubschrauber möglich.
Der große Parkplatz gegenüber der Flughafenverwaltung wurde neu gemacht, die Streifen des Parkplatz wurden als Projected Mesh platziert:
parking_stripes_projected_mesh_3dsm.jpg parking_stripes_projected_mesh_3dsm_2.jpg
Das Ergebnis ...
edlwi_6.jpg
An den Fluggastbrücken der Pos 3&4 wurden Teile abmontiert ...
edlwi_7.jpg edlwi_8.jpg
Neuer Vorbau am Terminal und abmontierte Teile an den Fluggastbrücken 3&4
Der neue Ein/Ausgang an POS 12 ...
edlw_pos12_exit.jpg
Gibt noch Einiges zu tun bis die Szenerie in den Test geht