So, Mädels!
Habe mir gerade die Szenerie mal im MSFS angesehen. Wow kann ich nur sagen, das hat er aber wirklich gut hinbekommen. Selbst die größte Baustelle, das Terrain, ist mit gutem Wiedererkennungswert abgebildet. Insbesondere der erhöhte GAT Bereich in EDLW ist ja nun wirklich eine riesige Herausforderung (ich weiß wovon ich spreche). Das hat der Entwickler auch wirklich gut hinbekommen. Nun ja, ein paar Ecken zum Ausbessern gibt es, aber die gehen unter bei den vielen Details und vor allem aber der Texturarbeit. Richtig gut verarbeitet. Die Gebäude sind absolut toll gestaltet. Auch die Bodenfahrzeuge sind hübsch gemacht. Zuerst hatte ich mir die Szenerie im MSFS24 angesehen und war ... zunächst ... etwas enttäuscht. Dachte mir aber dass das so nicht gemeint sein kann mit der Szenerie und dem Terrain. Also kurzerhand die Szenerie im MSFS installiert und siehe da, einfach nur geil! Alles wird genau so angezeigt, wie es sein soll. Musste allerdings die Photogrammetrie abschalten. Mache ich das nicht, ist das Airport Terrain etwas verunstaltet, nicht ganz so schön anzusehen, als wenn man ohne Photogrammetrie fliegt. Selbst an die animierten Personen im Terminal wurde gedacht. Perfekt 
neubau.jpg
Neubau am östlichen Ende des Flughafen. Es sind ein Polizeigebäude und der Parkplatz P3
erhoehter_gat_bereich.jpg
Der erhöhte GAT Bereich (General Aviation Terminal) in Dortmund, er ist befahrbar. Aus design-technischer Sicht eine ganz besondere Herausforderung
airport_terrain.jpg
Links im Bild eine kleine Terrainstufe, etwas unschön aber auch nicht weiter störend
test_stand.jpg
Triebwerk Teststand