Heute soll das neue World Update 18 veröffentlicht werden, wenn nur bekannt wäre, um welche Uhrzeit damit zu rechnen ist. Bin schon neugierig, ob auch die Gegend um EDGT Bottenhorn dann schneefrei sein wird. Derzeit sieht es dort noch ziemlich winterlich aus. Aber egal, ich freue mich sehr auf das Update, das ja kostenlos ist. Einfach traumhaft ... 
Ich kenne den Platz gerade nicht, aber bitte bedenken, dass das World Update keine Änderungen an den Satellitenbildern mitbringt, sonder "nur" das DEM und Photogrammmetrie aktualisiert an gestreamten Daten. Die neuen Sat-Bilder werden erst zusammen mit dem Release des MSFS 2024 global ausgerollt. Begründung war AFAIK, dass sie damit vermeiden wollen immer wieder Änderungen im Sim zu haben, die Szenerie-Entwickler negativ beeinträchtigen.
Doch, es gibt neue Luftbilder 
Bottenhorn vorher ...
egt_bottenhorn.jpg
Bottenhorn nachher ...
egt_bottenhorn_neu.jpg
Mit anderen Worten, das World Update 18 ist da!
Mein Leben als Entwickler hat endlich wieder einen Sinn, jetzt geht's an Bottenhorn für den MSFS 

DANKE,DANKE,DANKE,DANKE,DANKE,DANKEDANKE,DANKE,DANKEDANKE,DANKE,DANKEDANKE,DANKE,DANKEDANKE,DANKE,DANKEDANKE,DANKE,DANKEDANKE,DANKE,DANKEDANKE,DANKE,DANKEDANKE,DANKE,DANKEDANKE,DANKE,DANKEDANKE,DANKE,DANKEDANKE,DANKE,DANKEDANKE,DANKE,DANKEDANKE,DANKE,DANKEDANKE,DANKE,DANKEDANKE,DANKE,DANKEDANKE,DANKE,DANKEDANKE,DANKE,DANKEDANKE,DANKE,DANKEDANKE,DANKE,DANKEDANKE,DANKE,DANKEDANKE,DANKE,DANKEDANKE,DANKE,DANKEDANKE,DANKE,DANKEDANKE,DANKE,DANKEDANKE,DANKE,DANKEDANKE,DANKE,DANKEDANKE,DANKE,DANKEDANKE,DANKE,DANKEDANKE,DANKE,DANKEDANKE,DANKE,DANKEDANKE,DANKE,DANKEDANKE,DANKE,DANKEDANKE,DANKE,DANKEDANKE,DANKE,DANKEDANKE,DANKE,DANKE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!