Wobei mir aufgefallen ist, dass FBW die ewigen Updates (fand ich sehr positiv) eingestellt hat.
Ich glaube das war es, was mich auch gestört hatte. Heißt das jetzt, der FBW ist fertig?
Wobei mir aufgefallen ist, dass FBW die ewigen Updates (fand ich sehr positiv) eingestellt hat.
Ich glaube das war es, was mich auch gestört hatte. Heißt das jetzt, der FBW ist fertig?
Wie beurteilt ihr den ini320 ggü. dem FBW320? Gibt es schon "Testflüge"?
Du hast den Fenix vergessen.
"6 1/2 Wochen"
Das könnte auch der Titel eines Actionfilm sein. Ist aber leider traurige Gewissheit. Der Gerät (
) wird nochmals später ausgeliefert.
Und diejenigen, die das Teil jetzt schon bekommen, da könnte es gut sein, dass das Rückläufer sind und/oder Kunden die Bestellung storniert haben.
Und genau diese Geräte werden jetzt an andere Kunden ausgeliefert.
Stellt sich mir die ganz uneigennützige Frage: Wer wäre bereit seine Bestellung zu stornieren ![]()
Ne, leider nicht. Habe wirklich alle möglichen Rezepte versucht, nicht mal der Button für Master Warning lässt sich belegen. Das gleiche bei Flight Director und Landing System (FD/LS), aber das hatte ich ja schon eingangs erwähnt. Es ist eine Farce und irgendwann raucht der Kopf ![]()
APU geht mittlerweile, aber in der Liste gibt es leider keinen Eintrag für Master Warning und die anderen Einträge funktionieren nicht für FD und LS
Nawattdennjetz, echt keiner der den ini A320 nutzt und weiterhelfen kann ![]()
Egal, dann muss ich wohl doch ins MobiFlight Forum einmarschieren ![]()
Moin.
Weil die FCU von WinWings doch noch etwas länger braucht, habe ich damit begonnen, meinem X-Touch Mini eine Airbus Layout zu verpassen.
Das Problem: Die Button Belegung einiger Autopilot Funktionen mit Mobiflight lässt sich nicht programmieren. Ich kriege es einfach nicht hin, die FCU Funktionen "FD" und "LS" zu belegen.
Frage daher, ob es schon jemand geschaft hat diese Funktionen auf eine Taste zu belegen, welchen Airbus Eintrag in MobiFlight müsste ich nehmen?
Joa, schade. Wahrscheinlich werden zuallererst diejenigen bedient, die am frühesten bestellt haben. Wir/ich, die später bestellt haben, werden wohl noch länger warten müssen. Aber im Grunde genommen auch egal, weil das Teil ist so günstig, das entschädigt die lange Wartezeit etwas![]()
Ich merke es schon, Reizthema Spritpreise ![]()
Im Moment sind die Sprit Preise wieder im Tiefflug:
Hoffe das Releasedatum ist nicht an den Spritpreis gekoppelt ![]()
Google mal DX12 und FBW Airbus.
Mit dem Fenix kann ich nix anfangen. Den FBW habe ich anfangs genutzt, mittlerweile sind für meinen Geschmack zu viele Abhängigkeiten/Voraussetzungen geschaffen worden, dass ich mich da ausgeklinkt hatte.
Bist du schon einmal eine Boeing 737-600 geflogen und dann zum Airbus A320 gewechselt? Wenn ja, was meinst du sind die Hauptunterschiede?
was habt/hattet ihr eigentlich für eine DL-geschwindigkeit?
Komme wenns gut läuft auf 10Mbits/s - habe aber einen 350er-Anschluss und der würde somit deutlich mehr hergeben.
Bei mir hat das eigentliche 10 Minuten gedauert und dann nochmal 10 Minuten im Content Manager die Updates gemacht. Habe eine 250 MBit Leitung von Vodafone.
Der neue Airbus fliegt sich ganz passabel, bin froh endlich wieder einen A320 im MSFS fliegen zu können. Jetzt fehlt nur noch das WinWing FMC ![]()
Na, da bin ich ja bestens vorbereitet, habe auch so einen Thrustmaster Dingens. Viel Plastik, fast könnte man die Seriösitat von Airbus anzweifeln. Aber der Gerät (
), obwohl aus Plastik, läuft ja sehr zuverlässig. Obendrein für Thrustmaster auch noch Werbung. Schon sehr lustig was so alles möglich ist ![]()
Geiles Video, selbst nach so langer Zeit. Voller Optimismus ![]()
... weiter geht's, hier schon beim Erreichen des Hamburger Flughafen EDDH
ehrd_engmj_eddh_lauda_b736_11.jpg
ehrd_engmj_eddh_lauda_b736_12.jpg
ehrd_engmj_eddh_lauda_b736_13.jpg
Schiet Wetter in Hammonia!
ehrd_engmj_eddh_lauda_b736_14.jpg
Hier ist die Sicht schon wieder viel besser, im Vordergrund ist das Volksparkstadion zu sehen
ehrd_engmj_eddh_lauda_b736_15.jpg
ehrd_engmj_eddh_lauda_b736_16.jpg
Die Landung war annähernd perfekt, das Fluggerät ist abgestellt und gesichtert. Jetzt erst mal ab auf die Reeperbahn ... ![]()
EHRD-ENGM-EDDH
Bin in letzter Zeit öfters in den Niederlanden unterwegs gewesen, der nette kleine Flughafen EHRD Rotterdam hat es mir irgendwie angetan. Also ging es los von Rotterdam nach Oslo-Gardermoen und von dort ging es weiter nach Hamburch.
Kurz nach dem Start in EHRD dann gleich das:
ehrd_engmj_eddh_lauda_b736_1.jpg
ehrd_engmj_eddh_lauda_b736_2.jpg
Das war knapp, glaubt man gar nicht sowas. Fliegen die bei KML immer so "eindrucksvoll"? ![]()
ehrd_engmj_eddh_lauda_b736_3.jpg
Na gut, vom Schock erholt ging es weiter mit der Route ...
ehrd_engmj_eddh_lauda_b736_4.jpg
ehrd_engmj_eddh_lauda_b736_5.jpg
Beim Blick aus dem rechten Fenster sieht man die herannahenden Wolken
ehrd_engmj_eddh_lauda_b736_6.jpg
ehrd_engmj_eddh_lauda_b736_7.jpg
ehrd_engmj_eddh_lauda_b736_8.jpg
ehrd_engmj_eddh_lauda_b736_9.jpg
Im Final der Piste 01L Oslo-Gardermoen ENGM
geiler Kaffee eah
Schwarz, ohne Milch und ohne Zucker. So muss Kaffee, daran erkennt man den wahren Genießer!
Gerade in Aerosoft One gesehen, das es ein Update für Oslo gibt.
Version 1.0.1:
Da es hier im MSFS Screenshot Bereich noch kein Lauda Air Eintrag gibt, wollen wir mal einen Anfang wagen ...
... also erstmal raus aus Dortmund
Und dann ab in die Wolkenhölle
Gelandet und ordnungsgemäß abgestellt
Frauenpower im 737-Cockpit: Lauda Air - Service is our success