Inhaltlich haste wohl nichts beizutragen ...
Beiträge von Christian
-
-
Alter, was ist los mit Dir?
-
Wenns dir NUR um den Kaufpreis geht, dann nimm doch die von MK. Alle anderen kaufen dann halt die Sim-Wings Version

Mensch, hängst du irgendwie mit Aerosoft zusammen? Denn eine neutrale Meinung hast du ja nicht. Genauso wenig kennst du wohl den Ausdruck Preis/Leistun
Nein, da liegst du komplett falsch
Eine persönliche Meinung hast du wohl eher nicht! Steckst du irgendwie mit MK unter einem Hut?
Kauf einfach bei Aldi wenn das Geld knapp ist
-
Stingrey
Du warst damit nicht gemeint. -
Das stimmt nicht. War das nicht auch immer ein an den Haaren herbeigezogenes Gegenargument bei JustSim, deren angeblich nicht vorhandener Updateservice?
Also leider ist es ja so das immer wieder Sachen falsch behauptet werden. Eigentlich sehr schade das es Leute gibt die sich dafür nicht zu schade sind! -
Wenns dir NUR um den Kaufpreis geht, dann nimm doch die von MK. Alle anderen kaufen dann halt die Sim-Wings Version

-
Kauf die Sim-Wings Version, da haste auf jedenfall sehr gute Qualität. Kannst nix falsch machen.
Die MK Version kenne ich nicht, vergleicht man aber die Bilder/Videos von der Produktseite, dann wird schnell klar das Sim-Wings genauer ist und lebendiger wirkt. -
SimWings fügt Objekte im Hafen hinzu:
Bin ich froh Barcelona vom richtigen Hersteller gekauft zu haben

Schiffe waren wohl bei MK schon vorhanden , wenn ich nicht irre.
Beim Update ging es nicht nur um Schiffe im Hafen:
Version 1.0.1:
- Enhanced Harbour at approach site with custom objects like tanks, cranes and vessels
- Replaced "spiky" photogemetric cranes at Barcelona harbour with 3D models
-
SimWings fügt Objekte im Hafen hinzu:
Bin ich froh Barcelona vom richtigen Hersteller gekauft zu haben

-
Mit der Lauda Air 737-600 von EHRD Rotterdam nach EDXW Sylt. Wetter auf Sylt war mies und windig ... hat aber trotzdem riesig viel Spaß gemacht:
-
Ob wir im Flusi schon mal einen derart detaillierten Reifen hatten? Ich denke nicht.
Wo sind wir nur angelangt ...?
Gefällt mir sehr
-
Kannte ich nicht, ist mir nie aufgefallen. Stört mich ehrlich gesagt aber auch nicht. Dachte mir schon fast, das damit eine Verzerrung gemeint war, war mir aber nicht sicher. Dachte aber auch, dass mit "Kistenverzeichnung" etwa die Amerikanische Kennung des Helis gemeint gewesen war. Aus der Fotografie sind mir aus eigener Erfahrung die Begriffe Barrel Distortion & Pincushion Distortion bekannt, vermutlich ist damit ein ähnlicher Effekt gemeint. Wie auch immer, danke. Eine alte Kuh lernt immer noch dazu

-
Hm, was meinst du mit Kisstenverzeichnung?
-
Die besten Weihnachtsgrüße aussem Pott

-
Der MSFS in 4K Auflösung: Einfach nur prächtig ...
Weiß leider nicht mehr wo das war, das Bild könnte aber bei einem Flug in Nevada entstanden sein

-
... mit der neuen Breezer Sport (Aerosoft) in Spanien unterwegs um Cádiz zu erkunden:
cadiz_breezer_sport_1.jpgFotos: 4K @ 3840x2160px
HeadTracker: Tobii Eye Tracker 5 -
... schnell mal zum neuen photogrammetrischen Brüssel mit der Cessna Stationair (Carenado/Microsoft). Start und gleichzeitig auch Zielflugplatz war Grimbergen Airfield (EBGB):
Die Bilder sind alle in 4K Auflösung enstanden. Ist alles nur traumhaft wie gestochen scharf das alles ist. Als Headtracker kam mein Neuerwerb Tobii Eye Tracker 5 zum Einsatz

-
Warte mal, wenn ich richtig gerechnet habe, dann müsste das um zirka 04:15 Uhr gewesen sein

Drum merke: besser man schreibt abends und schickt morgens ab

-
Ob die 4060 jetzt das optimale wäre so wie es der Christian geschrieben hat würde ich jetzt auch in Frage stellen.
Wo soll ich das geschrieben haben, hier jedenfalls nicht

Wenn Du allerdings eh nur in HD fliegst, dann könnte die RTX 4070 vielleicht ausreichen.
Weder die eine noch die andere Grafikkarte kann man als "optimal" bezeichnen, siehe Speicherbusanbindung von 128 Bit

-
Moin!
Bin zwar kein Experte und hab auch sonst keine Ahnung von Hardware, aber bitteschön

Beide Karten haben nur eine Speicherbusanbindung von 128Bit, und das ist doch arg wenig!
Da erreichst du mit meiner alten 1070er auch heute noch mehr, die schafft 2K Auflösung mit stabile 35 FPS.
Wenn Du allerdings eh nur in HD fliegst, dann könnte die RTX 4070 vielleicht ausreichen.
Allgemein würde ich Dir aber immer empfehen eine Karte mit 256Bit Speicherbusanbindung zu nehmen.
Soviel von mir dazu.