hab mit dem ini A320 Neo leider lausige Performance. Im Vergleich zum Fenix fehlen mir rund 30-40 fps, dadurch hab ich immer wieder mikro-Ruckler, die das ganze unspaßig machen.. Erstmal wieder im Hangar... schade eigentlich, fand den Flieger solide für Freiware.
Diese Microruckler hatte ich auch 2 mal, meine das wäre im Kurvenflug gewesen. Dann liegt das also doch am ini A320 
Wegen der FPS beim ini A320, da muss ich mal nachsehen wie sich das bei mir verhält, hatte aber bisher nichts Nachteiliges bemerkt. Den FBW Airbus habe ich aufgrund der Empfehlungen hier im Forum zwischenzeitlich in seiner aktuellen Version installiert und er hat das, was der Ini nicht hat, mir aber sehr wichtig ist: Klänge!
Im ini sind nicht alle Klänge enthalten, die ich aber sehr vermisse. Zum Beispiel wenn man den AP abschaltet, da kommt im FBW Airbus ein schriller Warnton gefolgt von einem TOC TOC TOC-Klang. Im ini ist der Klang leider nicht vorhanden. Dafür gefällt mir das Aussehen des ini Airbus wiederum besser.
Egal wie mal es dreht und wendet, beide haben ihre Vor.- und Nachteile. Bin gerade noch am Aussortieren mit welchen Nachteilen ich am besten leben kann.