Bleibt nur zu hoffen, dass der Platz doch noch überlebt und nicht wie geplant der Schließungswelle in NRW zum Opfer fällt. Im FS lebt er jetzt wenigstens weiter. Falls du übrigens noch an einem verkehrsreichen anderen Platz im Höhenflug Interesse hast: Loemühle ist längst überfällig!
Danke fürs Lob.
Die Problematik um EDLE ist mir bekannt, das wird schon seit längerer Zeit und immer wieder mal diskutiert. Da aber Diskussionen nicht meine Sache sind, halte ich mich da eher raus. Ich meine aber mal gelesen zu haben, dass der Flughafen durch einerseits die Stadtspitze und andererseits durch den Förderverein und die vielen Privatpiloten, die in den Fliegervereinen angesiedelt sind, gehalten wird. Der Flughafen ist zu schön und hat eine viel zu große Tradition um geschlossen zu werden.
Die Stadt Marl und der Flugplatz Loemühle sind eigentlich schon sehr weit fortgeschritten. Was noch fehlt sind die Vor-Ort-Fotoaufnahmen. Die Genehmigung dafür habe ich schon vor Längerem erhalten, nur dazu gekommen bin ich bis jetzt noch nicht - hab keine Zeit dafür, weil ich immer auf fordernde User in den Foren antworten muss LOL
Nein, war nur'n Gag ![]()