Naja aber für uns Nordlichter finde ich es aber schon sehr gut, wenn Hamburg vollkommen gut dargestellt wird und dazu gehört auch Finkenwerder und außerdem werden da auch 320er ausgeliefert
da jippet ja auch keinen für den P3D V4
Jaaaa mooooooooment mal! ![]()
Zunächst wird der Flughafen für den FSX entwickelt, und da gibt es sehr wohl einen Airbus A320 für. Soweit ich weiß auch sogar einen A380.
Aber vielleicht wird der Entwickler irgendwann auch eine P3Dv4 Version veröffentlichen. Wer weiß schon wann das sein wird. Könnte ja sein dass es dann auch schon unseren heiß geliebten AS Airbus für den P3Dv4 gibt ![]()
... bring back our Airbus, please! ![]()