Also irgendwie komme ich nicht auf den grünen Zweig:
FSX und P3D Dualbetrieb: Scenery.cfg file Error
Hat jemand von euch ne P3D Scenery.cfg, die er mir schicken könnte. Es geht um alle Grundeinträge, eine Bibliothek ist jetzt komplett leer.
Also irgendwie komme ich nicht auf den grünen Zweig:
FSX und P3D Dualbetrieb: Scenery.cfg file Error
Hat jemand von euch ne P3D Scenery.cfg, die er mir schicken könnte. Es geht um alle Grundeinträge, eine Bibliothek ist jetzt komplett leer.
Aus der P3D Scenery.cfg haben sich nun auch alle Einträge gelöscht bzw ist gar nichr mehr vorhanden. Kann mir vllt jemand seine Scenery.cfg zukommen lassen für den P3D?
Hallo zusammen,
nachdem der P3D jetzt eingerichtet ist, wollte ich mir den FSX neuinstallieren. Nach dem ersten Start Up bekomme ich allerdings die Meldung "Scenery.cfg File Error" und listet mir alle Scenerien auf, die ich im P3D installiert habe und natürlich im FSX nicht vorhanden sind darunter auch Standardscenerien für Reno und Co.
Warum schreibt der P3D auf eine Scenery.cfg, die es vorher gar nicht gab und wie bekomme ich das jetzt wieder gerade gerückt?
ZitatCan I get a refund?
Yes, we do however only issue refunds when the following criteria are met: Your puchase has been made recently, there is genuine evidence of a problem and our support efforts fail to resolve the issue.
Please note that this policy only applies if you purchased over the FlyTampa website (BMT Micro). If you purchased the products elsewhere, the refund policy of the 3rd party store applies.
Noch ein kleines Problem:
Der FSXP3D Freeware Switcher hat beim ersten Anlauf ne Fehlermeldung ausgespuckt a la "Cant' find P3D". Nun Switcht er natürlich auch nicht richtig....allerdings kann ich den Pfad auch nachträglich nicht mehr verändern. Jemand Rat.
@Füchti: War leider nur halbwegs erfolgreich. Ich probiere es morgen noch mal in Ruhe!
Also habe jetzt den neuen Treiber + die 2.5 aufgespielt und bin doch positiv überrascht! Halbwegs gut konfiguriert. Allerdings habe ich keine Konstanten Frames, sonder Sprünge von 19-40 Frames z.b. im Anflug aber auch im Cruise.
Lässt sich da irgendwas noch dran drehen?
Anscheinend ist Toronto - nicht verwunderlich - VAS mäßig an der Grenze. Deshalb gibt es vorab von FT Martin folgende Tipps:
Vielleicht wenn es mal A3A gibt...höhöhöhö.
Alles von A2A!
Lassen sich denn Sachen wie Global und LC problemlos Installieren mit dem alten ORBX Installer? Der benötigt ja dann höchstens Central oder?
Aufm Treiber 335.23 gehts jetzt....probiere vielleicht später nochmal den neusten Treiber zu installieren!
Und nochmal: Der einzige Änderung nehme ich nur wahr, wenn ich das AA im P3D ausmache...dann ist es in der Tat nicht da ansonsten passiert rein gar nichts. Egal welcher in Kombination.
Kurze Verständnisfrage:
Im Treiber bedeutet für dich im Nvidia Einstellungscenter? Was bedeutet NV?
Hier mal ein Bild wie es aktuell aussieht: >> Hier <<
Wie gesagt, um den Flieger sieht im Prinzip alles in Ordnung aus aber der Fieger an sich, wirkt wie eine ganze andere Ebene.
Okok...."beschissen" ziehe ich zurück. Das Problem ist, dass man es auf den Screenshots kaum sieht, da es erst richtig auffällig wird, wenn man die Kamera bewegt!
Die Scenerien sehen auch soweit gut aus (bis auf ab und an Flickering hier und da), nur der Flieger von außen und stellenweise die Schrift im Cockpit...da bin ich aus dem Xer was" besseres gewohnt".
Sprich...wenn man mit den P3D eigenen Mitteln arbeitet, muss man mit weniger AA leben? Dann weiß ich zumindets, dass es nicht an mir liegt ;).
Gibt es denn eine Erklärung dafür, dass der P3D einfach keine Änderung im AA macht? Versteh das irgendwie nicht wirklich...