Wird wohl bei mir doch nix. Muss wahrscheinlich um 18 Zulu ausm Haus sein :(.
Beiträge von LeMaestro
-
-
-
-
Oder Dash 7.....dann ist ETOPS natürlich nicht nötig!
-
-
Zitat
Germania Flug (GSW, Zurich) will commence operations using a pair of ex-Germania (ST, Berlin Schönefeld) A319-100s - HB-JOG (cn 3818) and HB-JOH (cn 3589) - the Swiss Federal Office of Civil Aviation (FOCA) has revealed.The Germania (ST, Berlin Schönefeld) subsidiary will use the jets to open up routes from Zurich to destinations in Turkey, Tunisia, Egypt, Cyprus, and Greece under the HolidayJet (Zurich) brand of Swiss tour operator Hotelplan as well as on charter flights to Skopje and Pristina in cooperation with tour operator Air Pristina later this summer.
-
-
Jaein..gleichzeitig wurde ich nicht fürs ILS gecleared!

Alles halb so schlimm!
-
@Eik209_C160....bisschen die Bahn vertauscht :P? Bis zum Go-Around war es echt super - dann leider im Holding vergessen wurden und geantwortet hat er mir auch nicht mehr. 4ever Alone. Anyway! NÄXXT DESTI
-
Vielleicht PSP oder JAC!
-
Rainer, wäre es vielleicht für dich möglich, Überschriften etwas ausführlicher zu gestalten?
Hier der Avherald Link :http://avherald.com/h?article=48145bb3&opt=0
Laut Kommentar haben die Piloten noch "Engine Flame Out" gemeldet. Das da überhaupt welche Überlebt haben...
-
-
Easy's neue Lacke jetzt komplett (oder der erste Versuch?):
http://www.skyliner-aviation.de/viewphoto.main?LC=nav2&picid=9132
-
Air Berlin hat jetzt einen Top Bonus Logojet.
-
...und selbst wenn:
Mein Userguide für ORBX Käufe:
1. Nicht direkt nach Release kaufen
2. User Berichte abwarten.
3. Für sich selber entscheiden ob man auf die Konsequenzen Lust hat. Wenn ja, weiter mit 4. / Wenn nein, weiter mit 5.4. Spaß an FTX Germany haben und mit Einschränkungen leben und auf Updates hoffen.
5. Never change a running system. Den FS in seiner nativen Form betreiben und Spaß haben. -
-
Chrize, darum geht es doch gar nicht. Es ist ja immer noch ein Diskussionsforum und als solche sollte man es dann auch bei solchen Themen nutzen (was viele ja leider nicht mehr tun).
Rainer, dein Argument mit der Meinung Funktioniert nicht, wenn du andere Meinungen ebenfalls nicht akzeptierst. Du hast in manchen Bereichen recht und auch deine Fachkenntnisse mag ich dir nicht absprechen.... Es geht auch nicht um das richtig oder falsch sondern ein Stück um das Wie.
Der Text war auch gut gebrüllt, allerdings hast du deinen Text, ab dem Punkt mit dem Egozentrisch, ins Aus geschossen und die Tendenz gegeben, warum du dich dazu äußerst.
-
Das ganze hat auch nichts mit Wettbewerb zu tun , sondern mit der Selbstüberschätzung und dem Höhenflug eines Egomanen, mit dem ich gezwungener Maßen schon mehrfachen Schriftverkehr ausgetauscht habe.
Sorry Rainer, das hört sich irgirgendwie nach persönlichen Kleinkrieg an.... das ganze erinnert mich leider wieder an deine Story gegen Marc.
Das schöne ist... Jeder darf selber entscheiden was er installiert. Ich werde ein Teufel tun mir Vector zu installieren...Für mich einfach der nutzen nicht genug, dafür das ich am Ende nur Probleme habe.
Aber es ist deine Entscheidung. Immerhin benutzen die meisten auch Facebook und Co.. Obwohl wir wissen was dahinter mit den Daten passiert. Entweder man gibt sich mit dem gebotenen zufrieden g und da spielt Orbx in einer sehr hohen Liga, oder man lässt es halt sein. Aber da wir (noch) kein Grundrecht auf Addon Grundversorgung haben... What ever.
-
Achja...und nur drei Folgen, dafür aber 1:30h lang.
-
Netflix - leider aber, wie bei Bates Motel - nur die Staffel 1 bisher.