Kann mir einer sagen, ob die Jetstream wenigstens 2D popup Fenster hat, weil nur mit VC-Cockpit bin ich etwas überfordert?
Und auf den diversen Screenshots ist immer nur das VC zu sehen
Mit das Highlight :D. Ich will auch wieder ein 2D Panel.
Kann mir einer sagen, ob die Jetstream wenigstens 2D popup Fenster hat, weil nur mit VC-Cockpit bin ich etwas überfordert?
Und auf den diversen Screenshots ist immer nur das VC zu sehen
Mit das Highlight :D. Ich will auch wieder ein 2D Panel.
Geiler Thread ey. Mit einem aktive Mosquito und einer noch nicht fertigen NGX. ![]()
Anyway...da die Kiste ja dank @Boeingman voll im Trend liegt. Kann folgendes Video nur empfehlen!
Vllt hat dich die Qatar Globemaster über Nacht aufgetankt. Ist die Quittung für das Sandbaggen.
Ruhig Jungs.
Das war jetzt auch nicht dafür da, den Tobi runter zumachen...(höchstens zu meiner persönlicher Belustigung...Spaß.... Also vielleicht. )
Tobias: Du hast doch den CJ Mod in der Kiste oder? Hat Max nicht von dem Bug mal berichtet? Irgendwie kommt mir das bekannt vor.
Final 34L
Ich sehe, der Fuel verbrauch hielt sich arg in Grenzen? 49000kg oder was steht da :D. Wollte dich eigentlich Fragen, welche Erfahrungen du auf Long-Haul gemacht hast. Gestern SSH-VIE war kurz vor knapp :/, wobei ich die Winde nicht als Problem ausschließen mag.
Hammer Julius! Alles ORBX?
Sorry Juzstin, esch bin ärst seit trei Monadten in Deutdschland! Bien auch erst sehcs Jahr alt.
Natürlich nur "überführt".
Qatar Amiri Flight hat die VVIP 747-800 überführt wurden.
http://www.skyliner-aviation.de/viewphoto.main?LC=nav2&picid=9109
Also ich fliege 14 mal in 7 Tage in der Woche Jumpseat auf Airbus und Boeing und kann sagen, das alles im FS weit weg von Realtität ist.
Spaß bei Seite:
Deine Beobachtungen in allen Ehren aber der Use von Speedbrakes ist ja wirklich Situationsabhängig. Selbst bei ner Gleitzahl von Null wirste die wahrscheinlich noch brauchen - je nach ATC instruction. Dennoch ja, der Airbus bremst im FS gewaltig, ist jedoch weniger anfällig als ne 737 im Descent - in RL.
Kann nur sagen: gibt dem Airbus ne Chance. Mittlerweile läuft er und macht Spaß und reicht sogar für mehr als Feierabendflüge.
Ja das ist klar, allerdings war es bei meinen Versuchen egal ob Head- oder Tailwind...verzögern kannst du mit AS Bus immer.
Übrigens rennt die Kiste seit 1.21 richtig gut. Die neue Sounds sind prächtig, FDEs gefühlt besser, TO Performance an sich stimmig... Nur den TD kann man paar Meilen überfliegen, ansonsten gurkt man mit V/S 1200 runter.
Jedenfalls empfehlenswert!
Stand u. A. Bei Facebook, allerdings gab's wohl Probleme mit der neuen Version. Ansonsten im Kundenkonto gucken.
Danke für den Tipp.
ZitatAlles anzeigenMJC8Q400 Version 1.012 PILOT edition patch for FSX and Prepar3D V2.x and FSX Steam
Installation:
This patch must be installed over the MJC8Q400 pilot edition version 1.009,1.010 or 1.011Fixed issues list since Version 1009 PILOT edition
SYSTEMS
+ CScriptingSystem: Removed the script line count limitation
+ doc: updated scripting specification to eliminate the .mjs files
+ CScriptingSystem: allowed arbitrary number of internal vars
+ CScriptingSystem: Redeveloped the scripting to support the named labels instead of line numbers
+ CScriptingSystem: Added AND and OR logical operarions
+ CNavSystem: NavReceivers: optimized math for angle calculation
+ CNavSystem: NavReceivers: now correcting distance to GS for antenna offset from the runway
+ CSoundSystem: Stall volume up 30%SIM INTEGRATION:
+ Added P3D V2.x compatibility
+ maingauge, aircraft.cfg: freed landing and taxi lights and NAV lights to control FSX lights (for multiplayer compatibility)
+ Fixed the speed loosing in p3d during repositions
+ Added FSX Steam compatibilityFMS:
+ CFMSSystem: AirwayList page: Now allowing up to 250 selection waypoints in the airway
GameStar schreibt:
Zitat+++ PC-Version von GTA 5 verschoben +++ Neuer Termin: 24. März 2015 +++ Systemanforderungen sehr moderat +++ Details in Kürze +++
Nächsten...... da im Drölfvember
Goofert, du sprichst in Rätseln!