ZitatAlles anzeigenThis is the second hotfix for Aerosoft Airbus A318/319/320/321 V1.20. You do not need any earlier hot fixes.
These files aim to fix/add:
Fix for all IAE Engine Variant problems.
Fix for missing Flat Rated Temperatures in Flex Temp Calculations
Unzip the contents of FSXMainFolder in the attached file to the main FSX folder, overwriting all existing files. Backup your files as required.HF_1_20b_SP2Bloopers.zip 245.06K 2123 Number of downloads
This is a copyrighted file and cannot be shared in any other way or any other location.
Note: Due to the scale of the bug, there will be fresh installers including this fix on Monday, 15 Dec 14.
Beiträge von LeMaestro
-
-
Nein noch besser...Jupp als First Level Support ("Na du Tuppes..."), Second Level macht Maik ("Bin ich Spezialist oder was? Ich bin Kopenger ey!) und dann Third Level Basti, quasi als Grande Finale, der in einem cholerisches Ausbruch ended.

-
Den Basti an'er Service Hotline.....das wäre ein Spaß :D.
-
-
-
-
@callsign1065:
Also ich schwöre ja auf diese Zusammenstellung, genau richtig wenn man sich nicht entscheiden kann. Das gute: Grafikkarte und co ist direkt ab Werk dabei! Lüfter ist Leise, Arbeitsspeicher sollte ausreichen. OOM hatte ich noch nie und Frames brechen kaum ein
.Weiterer Vorteil bei dem Angebot, das du für den Preis noch ein Gamingpaket dazu UND sogar..quasi... echte Yokes dazubekommst! Zwei Stück sogar.
Damit solltest du eigentlich wirklich keine Sorgen haben!
Ach hier der Link : HIER
-
Ab Januar soll ab Köln Bangkok und Phuket von einem deutschen Veranstalter aufgenommen werden. Fluggerät stellt "Business Air" aus Thailand. Der Veranstalter ist bis dato ein unbekannter, die Strecke wird kaum Vermarktet....wird wahrscheinlich - und wenn überhaupt - ne kurze Nummer werden ;).
Bangkok
STA 15:45: BKK-SHJ-CGN
8B 821 767-300ERSTD 17:15: CGN-(SHJ)-BKK
8B 822 767-300ERPhuket:
STA 00:10: HKT-SHJ-CGN
8B 922 767-300ERSTD 03:00 CGN-(SHJ)-HKT
8B 923 767-300ER -
-
-
-
-
Very delitschös Pic's!
-
Und super Rennstrecke nach CPH.
-
Ansonsten bin ich bei Markus. Das mit den Runwaylichtern habe ich, glaube das gehört so nicht? Und die Fraktion, die sich bei den GAP Frankfurt Preview Shots wegen der Auflösung der Luftbildern beschwert hat, sollte nun das Wort erheben oder für immer schweigen...den die sind in HKG alles andere als hochauflösend. Dafür halt perfomat!
-
Artur, so wie es da steht

-
Ist mir auch schon aufgefallen. Ansonsten: Glaube so perfomant habe ich noch nie eine Scenery in der Größe gesehen.
-
Warum verzichten denn immer alle auf statische optionale Flieger... Da lobe ich mir noch UK2000... :(. So siehts wie nach Zombie Apokalypse aus.
-
Hatte bei mir ein Grund mit Fukushima :D.
-