Gibts eigentlich immer noch kein Paintkit? ![]()
Beiträge von LeMaestro
-
-
Soll auch kurz vor der Beta stehen! Nettes BBJ Ziel ;).
Preview:
http://www.airdailyx.net/fsnewsbreaker/…wentynine-palms -
-
Und Brüssel ist auch kein Zufall, da die Slowakei ab 2016 EU-Ratvorsitz ist. BTS hat bisher leider aber bei anderen auch nicht wirklich gezogen. Vielleicht ist ja jetzt die Zeit gekommen.
Edit: Steht ja auch im Text.. -
Erste KLM 737-800 mit neuer Lacke:
http://www.jetphotos.net/viewphoto.php?id=7932625 -
Na die Reihenfolge ist wichtig: Erst T2G, dann Weihnachten und dann GTA V!
-
Um fast Mitternacht machen wir uns wieder raus aus Canberra, Ziel: Fukushima. Flugzeit: Knapp 10h.
Michelle und Barak bleiben noch ein Tag länger. Sauna ist so schön. Sagen sie.
Take Off an der Grenze der Legalität. Sagt Topcat. Ich sage: TOGA and no Engine Failure.
Hightlight unserer Reise: Der Wegpunkt Omlet.Wir bleiben ein paar Tage in Fukushima, mit der Hoffnung, dass bei unserer Rückkehr die Nav-Lights nicht auch ohne Powersupply leuchten.
-
Das entspannte Laidback leben haste nun mal in ganz OZ, zeichnet auch nicht wirklich ne Stadt aus. Das Cairns ein reiner Touriort ist, ist ja nicht wirklich ein Geheimnis. Wie die ganze Ostküste. Dann lieber so Orte wie Townsville und was dazwischen auf dem Weg liegt.
Sydney hat mich geprägt und die Monate in Perth waren wirklich ne besondere Erfahrung. Würde ich jedem OZ Reisenden auch nur empfehlen - Ostküste sieht zwar hübsch aus aber der Background fehlt leider komplett.
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Übrigens meine Lieblingsmeldung des Tages:
Horst Seehofer: „Air Berlin, nein danke!“
ZitatBayerns Ministerpräsident Horst Seehofer sagte einen Termin ab. Grund: Er hätte wegen des Lufthansa-Streiks mit Air Berlin fliegen müssen.
....sollte es wirklich Stimmen - es wäre arg Traurig aber ein schönes Eigentor für kommende Diskussionen um die Zukunft von AB.
-
Und das aktuelle komplette Ben Howard Konzert auf ARTE.

-
Jetzt aber mal wieder Spaß bei Seite.
Externer Inhalt soundcloud.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Gerade in den Ballungsgebieten wie Düsseldorf / Köln / Ruhrgebiet hat sich gezeigt, dass du als Konkurrent eigentlich nur immer direkt am Flughafen antreten musst, mit den du im Wettberwerb fliegen willst....und LH möchte ja Air Berlin angreifen.
CGN war für LH nie die erste Wahl. Klar bietet der Airport ausreichend Slots, aber Langstrecke hat in CGN bisher nicht wirklich funktioniert. Deshalb verwunderlich.Aber DUS hat sich in den letzten Wochen keine Freunde mehr mit LH gemacht. Viele Entscheidung vielen gegen LH dafür pro andere Airlines. - denke das war unter anderem mit ein Grund für die Entscheidung.
-
Und "Wings" geht nicht von DUS oder MUC an den Start....sondern: CGN! Jawoohl.
http://www.koeln-bonn-airport.de/am-airport/akt…html?subid=1692
-
-
Fand Cairns aber sonst recht ernüchternd. Da lobe ich mir mein SYD.
-
-
-
-
Ist uns auch schon aufgefallen....leider gab es doch einige Mängel El Abal Lack Mertzenichaziz Technical die uns erst im Flug aufgefallen sind. Angeblich wurden die Teile aber schon nach Cairns geschickt. Sollte also nicht nötig sein. Danke dir ;).