Beiträge von LeMaestro
-
-
-
-
Aber nicht für die neue Reihe. Die Leistung die du bezahlt hast, hast du bekommen.
-
Auch hier gilt wie damals bei der PMDG. Du hast noch kein Geld auf den Tisch gelegt. Dir gehört also nix...Ist es nicht Aerosoft Sorge, sondern ein Problem mit dir selber und offenbar deiner Ungeduld.
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Eine Pilotenuniform im Cockpit, Sonnenschutzblenden.....
Shut up and take my money...:D
-
Zitat
Bahn will streikbedingte Zugausfälle mit Leihdraisinen kompensieren
Berlin (dpo) - Nach der Ankündigung des längsten Streiks in der Geschichte der Deutschen Bahn durch die Gewerkschaft GDL hat das Unternehmen reagiert: Laut einer offiziellen Erklärung will die Bahn die zahlreichen Zugausfälle zwischen Mittwoch und Montag mit dem Einsatz von Draisinen aus Altbeständen der Bundes- und Reichsbahn kompensieren. Die kompakten Handwagen können ab Mittwochabend an jeder Haltestelle zum regulären Fahrpreis entliehen und am Zielbahnhof wieder abgegeben werden.Treffen zwei Draisinen auf der gleichen Schiene aufeinander, müssen sie umeinanderherum getragen werden."Da Draisinen ohne traditionellen Zugführer und mit reiner Muskelkraft betrieben werden, sind sie das perfekte Fortbewegungsmittel für alle vom Streik betroffenen Reisenden", teilte ein Konzernsprecher dem Postillon mit. Er hoffe, dass sich in den nächsten Tagen viele Fahrgemeinschaften bilden. Nach Angaben der Bahn soll so ein Großteil der Berufspendler weiterhin das Schienennetz für den Weg zur Arbeit nutzen können.Die ersten Testfahrer sind begeistert. "Das ist allemal besser, als mit dem Bus oder dem Auto im Berufsverkehr festzustecken", freut sich Elmar K., der soeben innerhalb von nur vier Stunden mit der Draisine von Lübeck nach Hamburg gefahren ist. "Außerdem ist man an der frischen Luft und trainiert gleichzeitig seine Arme."Für die wenigen Bahnreisenden, deren Züge in den nächsten Tagen trotz des Streiks planmäßig abfahren, gibt es allerdings schlechte Nachrichten: Durch voranfahrende Draisinen sei mit Verspätungen von bis zu sechs Stunden zu rechnen, so der Sprecher.
http://www.der-postillon.com/2014/11/bahn-w…ugausfalle.htmlDas Wort für Morgen! Achja GDL....die letzten Male war ja noch ein Grundverständnis da....nun habt ihr leider alles verspielt :).
-
-
Eine Frankfurt Scenery bestimmt.....

-
-
-
-
Ohhhhh geil ey.
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Zitat
Veröffentlicht am 02.11.2013
HELP keep this beautiful aircraft as a part of aviation history!
KLM is phasing out the last of the PAX MD11's half 2014
and this is a petition to keep one MD11 and open it for visitation, like the 747 at the "Aviodrome"
It would be a shame to see this beauty being transformed into coke-cans somewhere in a desert
http://www.petities24.com/behoud_1_md...The last landing of Captain de Vet at Schiphol airport.
After 33 years at KLM it is time for retirement. -
Es ist nun mal so, dass zwei Typen in der Flotte (unnötige) Kosten verursachen. Eine Mischflotte hat allerdings auch Vorteile, zum Beispiel günstoger Einkaufspreis wegen Wettbewerb.Die Wahl auf Airbus und nicht Boeing sind wohl eher politische und Geographische Gründe und bei Air Berlin natürlich auch im Hinblick auf den Ethiad Verband. Zu Artur: Problem bei den Langstreckenfliegern: Was sind die Alternativen? Auch hier denke ich mal, kann man auch im Hinblick auf Ethiad und Alitalia schauen...da wirds wahrscheinlich an günstigen Nachschub in der Zukunft nicht Mangeln....und eine Neuanschaffung a la B787 in der aktuellen Situation, sicherlich kein guter Schachzug.
-
Deshalb habe ich mich mal dazu "geouted". Meine Blödheit soll ja auch ein Mehrwert haben :D. Habe einfach schnell wieder alles übergebügelt...
Achso für alle:
HDEv2 Texturen: http://simviation.com/1/search?submit=1&keywords=hde+
UND NICHT DIE SKY Texturen verwenden - sondern diese hier:
-
Hab jetzt nochmal Addons deinstalliert, FSX repariert und dann Schritt für Schritt aufgesetzt.
... Und ich befürchte ich habe Newbieverhalten an den Tag gelegt und die alten HDE Texturen installiert. Naja. Strafe genug war es ja schon aber nun funktioniert alles super.
Danke Julius,für deinen Beitrag anyway
-
so, ich habe mal alle Schritte befolgt. Das Übel liegt im WXR es drückt die Frames barbarisch in den Keller. Da aber der Luftweich eh keine offcourse Route fliegen kann kann man es auch getrost ausschalten, dann klappt es auch mit den Frames.
Das Problem wurde damals 48h nach Release schon im Forum verkündet.....Bitte informiere dich doch vorher vernüftig und schreibe nicht nur "Alles scheiße. 0 Fps...".
-
Moin,
Nach einer kleinen Odyssee gestern mit dem FSX habe ich mich für eine neue Installation entschieden.
Also... fsx gestartet nach Installation gestartet, alles kein Problem. Airbus X installiert, Flusi gestartet - alles funktioniert. PMDG 737 Base Package installiert, FSX gestartet. Funktioniert.
Dann habe ich mit dem ORBX Mist angefangen (Global und LC) soweit DUS und GAP3 und die 700er installiert... Und danach fing der Mist an. Flusi startet bis zum Auswahl Menü, bleibt dann aber stehen. Grund ist eine visualfsx.dll.Google brachte hervor, das der, manchmal der Standard Flug korrupt ist. Hat leider auch nix geändert.
Hat jemand Vllt wer eine elegante Lösung. Leider lassen sich die ORBX Dinger ja nicht deinstallieren. Auch wenn der Aufwand gering ist.. Nochmal deinstallieren: bitte nicht.
-
Hab erst gedacht...huch.. Professionell. War allerdings nur die Werbung...