Super danke Maik.... Und ich würde dann auch gerne. ![]()
Beiträge von LeMaestro
-
-
...düdüm :D.
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Ich finde, Basti sollte man den Sieg absprechen....das war keine Landung....das war ein Aufschlag :D.
-
Basti will schummeln.
-
-
-
Also doch kein Fake. Geil!
-
-
-
-
Ist echt seltsam. Also bei mir läuft der Airbus ebenfalls besser als NGX und 777! Mit der Dash eigentlich der "smootheste" Flieger.
-
-
Neuer Hotfix ist draußen mit.... Achtung Basti :
ECAM
IAE related fuel flow bug fixed. -
Basti, hattetst Du bei deinen ersten Flügen nicht das ZfW mit dem Take-off Weight im FMGs verwechselt?
-
Vollständigkeitshalber...
ZitatLuftfahrtbundesamt will Etihad Flugrechte entziehen
Die Zusammenarbeit von Air Berlin und Etihad nützt beiden Airlines: Die Flüge der Deutschen sind besser ausgelastet, die Araber können ein größeres Streckennetz anbieten. Doch nun stehen 30 Kooperationsflüge vor dem Aus. -
Der Flieger macht was er soll, ist sehr gut zu handeln und sieht auch noch gut aus. Ich war überrascht wie einfach der Flieger konfiguriert werden kann und was einem Copilot und Checkliste doch abnehmen und "verzeihen". Im manuellen Flug ist der Kübel handzahm und Anflüge ohne A/P machen Spass. Die einzelnen Modi die ich bis jetzt in ner Standard Opreration gebraucht/genutzt habe arbeiten wie ich es mehrfach vom Jump beobachten konnte und im FF-Sim selber erfahren habe. Aller Murks der mir während der bisherigen Flüge passiert ist war auf eine Fehlbedienung von mir zurück zu führen.
Kann ich nur bestätigen.
Basti: Sei doch auch bisschen ehrlich zu dir selber. Das mit den Fuel Problem konnte in erster Linie keiner reproduzieren und es hat Ewigkeiten gedauert, bis du es verstanden hast, dass es zumindest bei den CFM Triebwerken keine Probleme gab.
Während des Livestreams konnte man sehen, dass du z.T. nicht das Wissen besitzt, was vielleicht notwendig wäre um sich über manche Sachen zu beschweren..."Engine Mode Selector? Ist wohl die Throttelstellung mit gemeint."
Ich habe respekt vor deinem NGX-Radial-Loc-DME-Approach Wissen - keine Frage. Aber ich glaube beim Airbus kannst du auch noch einige Dinge lernen, die vielleicht nicht so logisch sind, jedoch der Realität entsprechen.Ich bin auch kein Aerosoft-Fan, bin den AXE nicht geflogen weil es mir zu blöd war - allerdings muss man Aerosoft zu gute halten, dass sie daraus gelernt haben. Der A319 tut das was er soll - nach Release!
Kleine Bugfixes gibt es nun mal immer - der Airbus würde trotzdem ohne die Hotfixes problemlos fliegen!Angeblich entstanden übrigens viele Probleme bei SID und STARS durch den AIRAC der, wie in Echt, einige Fehler intus hatte. Aerosoft wie Navigraph und auch im Realen Flieger. Da ich das aber nur gelesen / gehört habe, möchte ich das Angeblich betonen.
Fliegt mal den RNAV Approach in Nizza an. Macht Spaß mit dem Airbus.
-
Hahaha Chrizze :D.
Aber mal ehrlich Basti...bin ich zu blöd es zu verstehen...was ist nun genau dein Problem?
-
Im Forum gibt es ein Work Around für die Frame Probleme....
-
Ethiad zeigt ihr neue Bemalung auf der ersten A380!
-