Dieses Posting war ein reiner Service-Gedanke zum Content erhalt des Forums!
Aber manche wollen ja das richtige Setting haben..
Dieses Posting war ein reiner Service-Gedanke zum Content erhalt des Forums!
Aber manche wollen ja das richtige Setting haben..
Übrigens an die Emirates-Penger, weil es doch mal die Diskussion zur Analog und Digitaluhr gab...
EK hat auch jetzt die Digitalen.
Nun doch am Mittwoch in Berlin, also nicht dabei :(. Viel Spaß :).
Definitv werde ich auf Flightbeam warten! Solange kann ich mir auch noch die alte sch*****-version angucken oder ne Freeware
Screenshot archiviert... Wir schauen dann mal, wenn es soweit ist :P.
Und noch eine bemerkenswerte Meldung in diesen Jahren:
ZitatIberia-Sanierung beflügelt British-Airways-Mutter IAG
(.....) Das operative Ergebnis verbesserte sich im ersten Halbjahr von minus 345 Millionen auf plus 230 Millionen Euro, auch wenn Iberia noch ein Minus von 95 Millionen Euro einflog. Damit übertraf der Konzern die Erwartungen der Analysten.
Nun ist es amtlich: Ethiad steigt jetzt mit 49% bei Alitalia ein. Quelle:Twitter Account von ARD Rom!
ZitatZwei Tote bei Absturz eines Flugzeugs in Bremen
Das Sportflugzeug ist am Mittag in der Bremer Neustadt bei einem Autohaus abgestürzt. Dichter Qualm steigt von einer brennenden Lagerhalle auf.
http://www.nwzonline.de/blaulicht/zwei…3346756597.html
*edit* War wohl ne Saab Safir
http://img.planespotters.net/photo/330000/o…sNet_330080.jpg![]()
Wenn in Bremen nix los ist, geht doch alles seinen geregelten Weg oder? ![]()
ERSTER!
Geil..wenn ich nicht real gerade drüben bin, dürfte ich Zeit haben und dabei sein! Vielleicht als NAX aus Oslo!
Machen wir es kurz:
Es ist ein FSX Bug mit dem wir für immer Leben werden müssen ;). Der Bug verstärkt sich übrigens je nach Länge und Ort des Fliegers. Je näher am Equator und desto länger und schwerer der Flieger, desto schlimmer.
Er ist bekannt, aber so tief verankert, dass es nicht zu fixen ist. Leg dir Shortcuts zum Kamera verschieben, also links, recht, hinten, vorne und korrigiere die per Hand.
Bester Screenshot ever in diesem Thread. ![]()