Beiträge von LeMaestro
-
-
War ja klar das auf meine Stellungnahme keine Antwort kommt..
Was möchtest du?
Bin echt negativ überrascht. Selbst das MoMa meint, sie müssten die Bilder mit abgetrennten Armen zeigen....
-
-
-
-
Ich will LC ohne und mit vergleichen...weil das ist mein Schritt und ich bin mehr als begeistert.
-
Oder ein Vergleich ohne Landclass...mit Landclass. Landclass gegen Landclass vergleichen bringt einem nichts, der selber noch keine LC drauf hat...
-
-
-
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Feier die Performance! Und die BAnd sowieso.
-
Die 172 ist doch irgendwie langweilig. Piper rulez!
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Weiß nicht ob gerade fake oder true story :(.
-
Gäähhn...soll er doch einfach schreiben wenn er mal alle möglichen Vorversionen mal durch hat bei seinen Testern....damit hat er sich nur wieder Luft ne weitere Ausrede gemacht

-
-
Zitat
A Lufthansa Canadair CRJ-700, registration D-ACPJ performing flight LH-1360 from Frankfurt/Main (Germany) to Katowice (Poland) with 51 passengers and 4 crew, was cleared to land on Katowice's runway 27 but landed on a parallel structure which is to become Katowice's new runway 27R. The aircraft rolled out safely, there were no injuries and no damage.The airport of Katowice confirmed the aircraft erroneously landed on what is to become the new runway. Poland's Accident Investigation Commission has opened an investigation into the occurrence.The return flight was cancelled.The new runway's pavement has not yet completed, the runway edges are not yet paved along the entire length of the runway.
The aircraft has to wait for the taxiways being built or take off from that closed runway that has no taxiways yet. -
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Find DayZ irgendwie spannender..

Schöne Bilder! Aber warum immer so wenig Cockpitshots bei dir?

-