Beiträge von LeMaestro
-
-
Manchmal hab ich das Gefühl, der FSX muss sich erst "aufwärmen". Flieg jetzt noch paar mal und schau ob es immer wieder passiert. Ich hatte am Anfang Crash gehabt, die hatte ich nie wieder....vielleicht hast du im falschen Moment geklickt oder so....Kopfhoch. Weiterfliegen!
Biste mal im TS? Dann kann man ja mal zusammen Fliegen und bissel palabern wenn was sein sollte.
-
-
Fp
Womit läuft im FSX eigentlich die Sichtkontrolle? Gibt es da ein Tool wie Active Camera bei dem man mit Keyboard-shortcuts verschiedene Sichten durchschalten kann?
Ich benutze Opus.
Ist a) nicht so teuer und b) hat noch Wetter alternativ zu FSGWR.
EFP002: Wünsch dir einen guten Einstand und Erfolg bei AB!
-
Aufjedenfall!
-
Ist ne solide Scenery und einfach Klasse das Freeware noch in der Größe gibt. Allerdings bin ich noch unsicher ob ich doch weiterhin Simwings benutze.
Was die ganze Scenery aber kaputt macht, ist die Standard Runwaytexturen... Mag sich da nicht jemand dran machen? -
Rethy live aus dem Führerbunker war mein persönliches Highlight.
Ohne den Elfer wäre es ein richtig schickes Spiel geworden. Eigentlich unwürdig als Gastgeberland im ersten Spiel.
-
-
-
4GB...Und Platt gemacht...also...ich wollte mal

-
Mein Mac kackt langsam gefühlt ab. Relativ lahm und ab und an richtige hänger drin...
-
Ob dann durch den Flur auch "Storno an Kasse 4 bitte" gebrüllt wird?
-
-
-
-
ÖV in Düsseldorf ist faktisch "tot". Da tut sich gerade gar nichts mehr. Größter Stau in NRW liegt bei 35km^^.
-
Einer von den Bahnern online? @Kündäää vielleicht?
Würde gerne mal wissen, wie lang die Streckensperrung in DUS und DO hält...hab schon gehört bis Mittag...dann brauch ich gar nicht mehr auf der Arbeit erscheinen^^.
-
-
Jemand eigentlich bei Instagram?
-
Sagte er aber nicht auch häufig genug, dass es gar nicht mehr so lange dauert^^.