Beiträge von LeMaestro
-
-
Ein Schelm wer böses denkt :D:
An Aeroflot Ilyushin IL-96, registration RA-96010 parked at Moscow's Sheremetyevo Airport for being sold off the airline with nobody on board, caught fire. Emergency services responded and managed to put the fire out, the aircraft however sustained substantial damage beyond repair.
-
Zitat
Welcome to the new Ultimate Ground Crew X Forum! This product just entered early beta testing. More details will be released shortly.
- It should work with all aircraft at all airports.
- I should note however that our emphasis is on pushing and towing.
- We're not doing GSX style Catering trucks and cargo loading.
- But our pushback system is much more feature rich than anything else out there -
-
-
-
Das Wort "Ärger" ist sicherlich relativ. Kennt man ja leider von SpOn - weiter als auf facebook reichen ihre Infos leider auch nicht.
Von airberlin auf FB:
ZitatHallo liebe Fans!Wir sind jederzeit dankbar für konstruktive Kritik. Daher möchten wir Eure zahlreichen Kommentare zu unserem Flugbegleiter Herrn Löwisch nicht unkommentiert lassen.Das freundliche Auftreten unserer Flugbegleiter ist für uns ein sehr wichtiger Bestandteil der Unternehmensphilosophie. Wir freuen uns natürlich sehr, wenn unsere Flugbegleiter bei unseren Gästen in positiver Erinnerung bleiben. Flugbegleiter sind jedoch vorrangig für die Sicherheit und das Wohlergehen der Passagiere an Bord verantwortlich. Hiermit verbunden sind natürlich auch sicherheitsrelevante Informationspflichten der Fluggesellschaften gegenüber ihren Fluggästen, die über rechtlich geprüfte und standardisierte Ansagen vor jedem Abflug bekannt gegeben werden. Eine von diesen Standards deutlich abweichende Ansage kann zu Sicherheitsrisiken führen. Als Fluggesellschaft sind wir verpflichtet, diese in jedem Fall zu vermeiden. Vor diesem Hintergrund wurde ein Gespräch mit Herrn Löwisch geführt. Wir können versichern, dass der Kollege in jedem Fall seinen Arbeitsplatz behalten und weiterhin für angenehme Aufenthalte an Bord sorgen wird.
Viele Grüße,
Euer airberlin facebook-Team -
Kommt mir das nur so vor oder sieht der vom Moddeling besser aus als der A320?
-
Noch nicht alle DLC's draußen aber neues Battlefield schon für Herbst angekündigt. Ich würde es eher "Ableger" nennen:
Gamestar schreibt:
Zitat -
Tja, also das Fazit ist eher durchwachsen. Der erhoffte Knaller ist es meines Erachtens überhaupt nicht. Das Hackinggedöns nutzt sich sehr schnell ab und wird fix langweilig, desweiteren sind überall auf der Karte irgendwelche Möglichkeiten was man tun könnte. Ignoriert man diese wird man per PopUp förmlich dazu gedrängt. Ist die Hauptstory so kurz oder warum versucht man mich mit allen Mitteln von der Story abzuhalten?
...und..was hatte ich gestern aufm TS gesagt :D.
-
Fand ich auch mal ganz nett...bis ich den Grund für die Verschiebung gehört habe. Seit dem glaub ich nicht wirklich dran, dass das Dingen was taugt.
-
Naja
Immerhin und ne nette Idee...warum naja? Weil Konkurrenz?
-
http://www.planespotters.net/Aviation_Photo….show?id=461261
Ryanair hat eine 738 im Summerlease von Flydubai übernommen. Glaube ein Novum für FR.
-
Super Teil! die Runway ist echt nice umgesetzt und fliegen ist ja dort oben immer durch das Wetter ganz nett. Hier die erste Bilder
-
-
-
Also so langsam glaub ich an den Airbus!
Wie PMDG arbeitet auch Flightsim Labs nun mit Active Sky zusammen und genau so wie PMDG wird auch FSL ein "echtes" Wetteradar haben....ich halte das zwar nicht für nötig aber es zeigt, dass doch einiges bei denen passiert!
ZitatHi all - I wrote earlier this week on our forum that we've been busy coding some low level systems functionality lately - such is the nature of the A320, there isn't a lot to show for most of the code that sits behind our simulation (you need to fly it to fully appreciate our efforts there). That said - we do have something we can show you this month. Those of you who studied our last set ofscreenshots pixel by pixel would have spotted that the weather radar panel on the pedestal was functional. Thanks to the fantastic work the guys at Hifi have done with ActiveSky Next (ASN), we have been able to simulate the Collins WXR-2100 for inclusion in our A320-X title.
There's still some work to do on the A320-X before we consider it ready for testing, so for now - let me leave you with a quick teaser!
-
Zwar was kleines aber der One-Shot-Preview hat was:
-
-
Great Britain wird langsam voll!
Exter von SXAirportdesign