ZitatEmirates SkyCargo wechselt zum Dubai World Central Airport
Die Vollfrachter-Flotte der Emirates SkyCargo wird bis zum 1. Mai komplett zum Dubai World Central Al Maktoum International Airport (DWC) umziehen. Da die Passagierflugzeuge der Emirates, die im Unterflurbereich ebenfalls Fracht befördern, weiterhin am Dubai International Airport, muss ein Straßen-Zubringerdienst zwischen beiden Airports eingerichtet werden.
Beiträge von LeMaestro
-
-
...und hatte Glück im Unglück!
Hier der Thread:
http://www.sbhonline.com/forums/showthread.php/80179-airplane-hits-man-taking-photo?p=871607&viewfull=1#post871607Und hier das Bild dazu:
...oder doch nur ein Fake Bild?
-
-
oder *kann es
-
Ja Herr Lehrer.
"Ja, Herr Lehrer."
-
Zitat
We've started rolling out a new game update for the PC version of Battlefield 4. Among other items, this update addresses the so called "sound loop crash" that caused the game to freeze. You may experience some downtime while this update is rolling out.
Feb 25 PC Game update notes
-Fix for the so called “sound loop crash” issue that caused the game to freeze
-Fix for an issue that sometimes prevented players from shooting while in the gunner position of a vehicle
-Fix for the headshot icon appearing incorrectly at non-headshot deaths, such as suicide or dying of an explosion
-General stability improvements -
Bei EA bekommt man für sein Geld jedenfalls noch...Updates.
-
@Knöpfchendrücker, ich schlage vor, du schaust dir das alles an und gibst mir dann eine 5 Minuten-Zusammenfassung in Powerpoint!
Bin heute Abend übrigens raus. Dafür wahrscheinlich morgen...zieht ruhig ohne mich los meine Jünger..
-
Handwaffe, Gewehr, Rucksack, Essen....und dann bin ich in ein Haus gegangen :D.
-
He's armed and dangerous now!
DAS war ich auch...
-
Ach Basti..wenn du wüsstest was mir am Donnerstag noch passiert ist :D.
Wie sieht es mit heute Abend aus?
-
Ganz modern bei uns in der Klasse
und wer wird erwischt? Iiiiiich 
Aus Fehlern lernt man:)Gebe Simon recht...ist doch quatsch! Würde den Elternrat einberufen und die Schülervertretung! Mehr Freiraum für den Kreativengeist der Schüler.
Ich bin entsetzt!

-
Was fällt ihm auch ein, da zu eskalieren...ich meine..die Schüler müssen sich doch frei entfalten können. Immer diese Engstirnige Gesellschaft. Pah!
-
Ja genau...ist "leider" die DLC Politik.
Kaufst dir jetzt also BF 4 Premium und erhälst alle DLC's dazu (wenn sie released werden) oder du kaufst dir jedes DLC was für dich interessant ist einzeln.
-
War bei anderen Origin Titeln zum Start nicht anders. Einfach 1-2h warten und das ding lüppt! Ist halt normal wenn alle Ziehen wollen.
-
Wird immer besser: Die Maschine wurden von zwei französischen Mirage's begleitet, da die Schweizer Luftwaffe um die Uhrzeit leider noch nicht Einsatzbereit war...Dienstbeginn ist erst um 8:00 Uhr :D!
-
No Gutschein in Sight :(. Hat irgendwer noch wen über?

-
Wo habt ihr es denn her? Irgendwo ein gutes Angebot zur Hand?
-
Na wahrscheinlich er?
Es ging ihm ja ums Aysl und eine schnelle Ankunft in der Schweiz. Mit 7500 bekommt er ja quasi freie Fahrt - die Chance abgeschossen zu werden, ist ja zum Glück noch relativ gering.
Nach der Landung ist der Co aus dem Fenster mit der Notleiter raus und hat sich so direkt gestellt, was er auch über Funk angekündigt hat. Ebenfalls hat er alle Anweisungen nach der Landung vom TWR befolgt.... -
http://www.watson.ch/Blaulicht/arti…r-ge%C3%B6ffnet
ZitatOffenbar hat sich der Kopilot im Cockpit eingeschlossen, als sich der Pilot auf der Toilette befand. Die Polizei wird jene Passagiere befragen, die in der Nähe des Cockpits gesessen hatten.
Angeblich wurde der Copilot festgenommen - er wollte Asyl in der Schweiz forcieren, da er sich in seinem Land bedroht gefühlt hat.
....ein bisschen Ironisch ist das ja schon irgendwie.