Nett...bisschen DHL fliegen wäre doch mal was!
Beiträge von LeMaestro
-
-
Gerde übrigens gefunden:
V-Speed Calculator & setter:
http://majesticsoftware.com/forums/discuss…lculator-setter
Wie der Name schon sagt, ist dass ein kleines Tool, was automatisch die VSpeeds im Flusi berechnet und eindreht. Funktioniert super und man ist endlich das öffnen von den .pdf's los!SchönheitsEdit: Kann einer den Thread Titel anpassen und das "announced" raus hauen?
-
Bekehrung erfolgreich abgeschlossen. Ich sehe es schon kommen...es fangen jetzt noch paar mehr an :D.
-
-
-
http://avherald.com/h?article=46f32909&opt=0
ZitatThe flight was the inaugural flight for Etihad Regional.
Einer der ersten für Presse und Co.
-
Ohne...(jetzt kommt der Gag)..."große" Worte.
-
Wer danach den Airbus noch will:
Die Mail Adresse an die Designer gibt es gegen eine Vermittlungsgebühr von nur 10 Euro später als PN!
-
Wer hat denn heute Abend Lust wieder auf unserem Server mit dem Siegismund der Eulen, also mit mir, zu zocken. Alllle sollen mitmachen.
Regeln:
- Kein Rage aussteigen
- Panzer maximal als Transportmittel Richtung Bombspot UND zum vergrößern der Türen benutzen.Verboten:
- Panzer vor das MCom fahren -> Das ist billig..nicht wahr @MaxM :P. -
....für die Ewigkeit!
Endlich ist ein A380 verfügbar, und nun ist es auch wieder falsch :(.
-
hahaha...die Award-Auflistung auf der Produktseite ist neu oder? Der hat ja wirklich ALLES abgeräumt!
Habs mir jetzt auch gekauft. Er hat mich extra gefragt ob ich 109,99 USD überweisen kann, weil er leider kein Kleingeld rausgeben kann....kein Problem :)!
-
-
-
-
-
@Matthias Vielleicht hab ich ja doch eins von dir...

-
-
-
-
Dann stellt sich die Frage, warum es so viele Leute gibt, die publizistisch tätig sind?? Sind Idealismus und Wahrheitsliebe der Grund?? Wohl kaum, denn sonst hätten wir jenen Themen exkurs wohl nicht.
Du glaubst auch noch, Journalisten feiern High-Life und liegen Zuhause und erfreuen sich Ihre Presserabatte? Aktualisiere vorher lieber dein Bild wie es wirklich aussieht :).