Beiträge von LeMaestro
-
-
-
Was genau :D? Das Delfine Cracknutten sind? Ja..das ist zutiefst enttäuschend....Drogen sind wirklich ein Problem in jeder Gesellschaftsschicht geworden!
-
Es kommt noch "härter"
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Ihr könntet die nächsten sein...
Erregt mich ein bisschen...
-
Heut ist kein guter Tag :(. Nachdem mir vor längerer Zeit gesagt wurde, dass Delfine heimtückisch Pinguine töten, muss ich jetzt noch feststellen, dass das die absoluten Crackhuren sind :(.
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Was ist nur aus meinen Vorbildern geworden.
-
Much fail..wow...so no skills....such Landing Flap Selector oder biste mit der EInstellung gelandet?
-
-
-
Bin wohl auch dabei. Komme vielleicht aus KORD oder KMCO..mal sehen.
-
Bin ehrlich gesagt bisschen unschlüssig. Vielleicht mal einen Monat aussetzen oder sehen wie es sich entwickelt?
-
Hui Dienstag...ganz schon Dienstagrig.

-
Habe Max in die Luft geschossen über Bremen...
ZitatMöglicherweise könne es sich um (.....) ballonartiges Fluggerät gehandelt haben.
Macht Sinn. Danke Chris für die Auflösung!

-
-
Das war auch gar nicht bös gemeint, Alex :). Ich meine ja nur, dass die Dash in der aktuellen Version kein Engine Failure simuliert, von daher benötige ich auch nicht unbedingt den A/F.
Egal :). Jeder wie er mag!
-
Das ist mir klar..aber wirds von Majestic simuliert?

Nein..von daher kann ich drauf verzichten.

*edit* Also natürlich werde auch andere Dinge nicht simuliert, trotzdem macht man es...ich weiß

-
Dinge wie A/F vorm Take Off lasse ich z.B. komplett weg - man kommt schon echt gut ans Maximum mit dem Workload.
Im Prinzip ist die Dash aber wirklich Simpel - und macht unglaublich Spaß!
-
So much wow and epicniess.
-
Nun gut Gerson...warum forderst du denn so harsch wenn du nicht einen Cent bisher dafür ausgeben musstest? Hört sich fast so an, als ob wir ein Recht auf eine Umsetzung hätten.
Ob im Flusi oder vorm Kölner Dom...überall gibts Händler die Seriös oder Unseriös sind...letzteres stören mich allerdings nicht, so lange sie mir nicht das Geld aus der Tasche ziehen.
So what...entspann dich und erfreu dich der anderen großartigen Add-Ons!
-
Ja verkleidet als Felican für die Cabin!
...und nun ein Kaffee bitte!
-