Dinge wie A/F vorm Take Off lasse ich z.B. komplett weg - man kommt schon echt gut ans Maximum mit dem Workload.
Im Prinzip ist die Dash aber wirklich Simpel - und macht unglaublich Spaß!
Dinge wie A/F vorm Take Off lasse ich z.B. komplett weg - man kommt schon echt gut ans Maximum mit dem Workload.
Im Prinzip ist die Dash aber wirklich Simpel - und macht unglaublich Spaß!
So much wow and epicniess.
Nun gut Gerson...warum forderst du denn so harsch wenn du nicht einen Cent bisher dafür ausgeben musstest? Hört sich fast so an, als ob wir ein Recht auf eine Umsetzung hätten.
Ob im Flusi oder vorm Kölner Dom...überall gibts Händler die Seriös oder Unseriös sind...letzteres stören mich allerdings nicht, so lange sie mir nicht das Geld aus der Tasche ziehen.
So what...entspann dich und erfreu dich der anderen großartigen Add-Ons!
Ja verkleidet als Felican für die Cabin!
...und nun ein Kaffee bitte!
GEIL...geil, geil, geil, geil, geil, geil, geil, geil, geil, geil, geil, geil, geil, geil, geil,geil, geil, geil, geil, geil.
Hab gedacht da kommt nix wegen der Pro-Edition. Bei dem Flieger lohnt es sich wirklich! Muss jetzt wohl mal mit der NGX anfangen und mich bisschen rein fuchsen....ick freu mir.
Ist drussssen!
http://www.shop.aerosoft.com/eshop.php?action=article_detail&s_supplier_aid=12892&s_design=DEFAULT&shopfilter_category=Flight Simulation&s_language=german&PHPSESSID=srdv5lehmsh3u22kusmon2ev42
Du glaubst aber nicht, dass ich das nochmal deinstalliere?
Nur gehofft das man es einfacher deaktivieren kann ;).
Und zum Vergleich ohne?
Känguru habe ich gekonnt gemieden
...das beste ausgelassen. Shame on you!
Lädt doch immer perfekt zum Turn Around. So wie du die Maschine auffinden würdest. Und Engine Start: APU on und los geht's. Geht also fix falls es mal schnell gehen soll.
Kurz und knapp: Nein.
@MaxM : Zeit für die Majestic Version mit dem HUD drin...dann wirds auch mit ner CATIII Landung ![]()
INN-VIE