Ich hoffe, die bleibt auch drin!
Beiträge von LeMaestro
-
-
-
woow..thats woow. Thatss..wwwwwoooooww surprise. Woow.
Lassen wir noch Chris bisschen Heimwerkern

-
First Officer: "Passt?" Captian: "Passt!"
-
ZitatAlles anzeigen
(FPL-RYR9163-IN
-B738/M-SDE1FGHIJ1RWXYZ/LB1
-EGBB 1900
-N0441F370 COWLY UN615 MID UL151 SITET UN859 ETRAT UQ203 PUMAL
-LEBL0144 LEGE
-PBN/A1B1C1D1L1O1S1 NAV/RNVD1E2A1 DOF/131218 REG/EIESR
EET/LFFF0026 LECB0129 RVR/200 OPR/RYR -
Ab März fliegt ANA mit 787 ab DUS!
ZitatYokoso, ANA!
Seit wenigen Minuten ist es offiziell: Mit Beginn des Sommerflugplans 2014 werden wir eine tolle neue Langstrecke im Programm anbieten können. Japans größte Fluggesellschaft, All Nippon Airways (ANA), wird ab dem 30. März täglich mit einer modernen Boeing 787-8 (Dreamliner) nonstop von Düsseldorf das Drehkreuz Tokio-Narita (NRT) anfliegen.
Die neue Strecke wird unserer Region sehr gut tun. Denn in NRW leben über 10.000 Japaner, 6.500 von ihnen alleine in Düsseldorf. Traditionell existieren darüber hinaus sehr enge Wirtschaftsbeziehungen zwischen den beiden Wirtschaftsräumen. Mehr als 500 japanische Unternehmen wie Fujifilm, Mazda, Toyota, Nissan, Toshiba, Canon, Sony, NEC oder Yamaha haben ihren Firmensitz in NRW, davon 421 in Düsseldorf und Umgebung. Sie alle sichern bei uns wichtige Arbeitsplätze
-
-
.....Panik und war in die Instrumente vertieft und hat reflexartig gezogen....
Das ist halt wie bei Neugeborenen und der Schwimmreflex.....der Kopf sagt nun mal: Wenn man von oben kommt, dann lieber immer ziehen bevor der Boden kommt. Zu dem fühlt es sich komischerweise unnatürlicher an, ein Stick nach vorne zu drücken als zu ziehen - ganz komisches Gefühl. Das ist halt ein Instinkt und den kann man leider nur schwer abtrainieren...halt Menschliches Versagen.
*edit* Das gleiche ist übrigens auch besonders bei Fahrschülern (und Rentnern) zu sehen: Ist ein Hindernis vor einem, geht der Fuß schnell Richtung Gaspedal statt auf die Bremse. Wir sind halt doch nur Fluchttiere...;).
-
Sehr schöne Shots aber regelt doch mal eure Light-Scale runter bzw. die Halo.bmp wechseln!

-
-
-
-
-
Halte das Visuelle aber als das ausschlaggebend. Für Turbulenzen fehlt dir halt einfach das "Popo-Meter". Da bringt mir leider auch dad hin und her gewackel von Opus nicht zu viel :/.
-
Das Lioncast hat nen USB Anschluss! Nicht vergessen.
-
-
Mal sehen wann es wohin weitergeht. Hängt offensichtlich davon ab, wo der Chef hin will
Ich schreib dir gleich wo ich hin will....

Schöne Bilder

-
Fühlt sich insgesamt noch besser an beim Fliegen!

-
-