Huch...welches denn genau? Stolpere über das ORBX Tool oder das kostenpflichtige von Flightsim Estonia.
Beiträge von LeMaestro
-
-
Würde ich jetzt bei den Installern, wenn ich den FSX installierte habe, einfach zu P3D setzten....kein weiterer Eingriff notwendig?
-
-
Hallo,
ich habe mal eine allgemeine Frage: Ist es momentan möglich den FSX und P3D im Dualbetrieb zu betreiben, ohne dass ich mir jetzt den FSX z.B. zerschieße, wenn ich keinen nativen P3D Installer für ein Add-On habe? Durch die Pfadänderungen nach Overflow (Danke für deine Mühe übrigens!), müsste man ja alle wieder "zurückstellen" oder, wenn ich für den FSX wieder was installieren wollen würde.
-
erkenntnis des heutigen tages.. Man lasse am Äquator einen stein von einem hundert Meter hohen Turm fallen (Masse egal, also vom Stein
man könnte theoretisch auch ein Pummeluff nehmen) dann wird sich dieser, obwohl er eigentlihc nur senkrecht zu fallen hat ca. 0,02 Meter in östlicher Richtung bewegen 
Auch gut...sagte unser Prof zumindest: In Australien sind auf langen Eisenbahnstecken eine Seite der Schienen, mehr abgenutzt, als auf der anderen.
...oder sagte er nur...theoretisch.... :gaehn:
-
So schlecht sieht die neue Condor gar nicht aus!
-
Guten Tach die Damen,
da Drucker für mich leider Geräte sind, die nie wirklich funktionieren wenn man sie wirklich braucht und bei den das notwendige Zubehör (Farbe), den Preis des Gerätes über das fünffache übersteigt......ich brauch eure Hilfe. Ich suche nach einem soliden Gerät bis zu 150 Euro. Es sollte Kopieren und Scannen können und (ganz wichtig), eine W-LAN Funktion haben....und zuverlässig sein.
Bevor ich mir jetzt im großen Computer-Bild-Test irgendwelche Testtabellen reinziehe, würde ich gerne euch Fragen, ob ihr vielleicht einen Tipp auf Lager habt?
Vielen Dank!
Stefan -
MediaMarkt Mitarbeiter sind also was besonderes :D.
-
-
-
-
-
Gerade jemand Lust auf Krisch?
-
Das weiß ich Toto. Deshalb sagte ich ja, dass man den natürlich trotzdem bescheid gibt. Das wir da als Landmark antanzen finden Sie im besten Fall eh lustig.....Vecotrieren müssen die in EGPK glaub ich so oder so..von daher :).
-
Meine Jüte....habt mal nicht so ein Stock im...Anzug.
Toto ich erinnere dich an folgenden Frääd: Zusammen Spielen
HDG eindrehen und ILS rasten, sowie VOR to VOR fliegen kann jeder...und damit sollten auch die Lotsen umgehen. Den vorher bescheid sagen ist natürlich ehrensache!
-
Fs2Crew Emergency für die T7 bestimmt.....

-
Und? Welche ist die richtige?
-

Recycled Zwei-Lagig ist auch toll.
-
Zitat
Ich habe mich hier angemeldet, weil ich gerne mich mit anderen Leute austausche und deren Meinung mit einbeziehen möchte wenn ich beispielsweise Kaufentscheidungen im Internet treffe. Um Erfahrungen zu sammeln.
Daher finde ich das völlig legitim.....:D
In mir schreit es irgendwie nach Trololol
-
ZitatAlles anzeigen
NATWEST BANK LONDON, ENGLAND
PUTNEY BRANCH , 153 Putney High Street.
LONDON SW15 1RX
VEREINIGTES KÖNIGREICHLiebster Freund .
Mein Name ist Dr. Chris Smith Von Harlsden , North West London, hier in England.Ich arbeite für Natwest Bank London . Ich schreibe nach einer Möglichkeit, in meinem Büro , die von einer immensen Nutzen für beide von uns sein wird .
In
meiner Abteilung entdeckten wir eine verlassene Summe von $ 12.500.000
USA -Dollar ( zwölf Millionen fünfhunderttausend Usa -Dollar) in einem
Konto, das zu einem unserer ausländischen Kunden Spät Mr. Morris
Thompson ein Amerikaner, der leider in der Flugzeugabsturz der sein
Leben verlor , gehört Alaska Airlines Flug 261, die am 1. Januar 2000 stürzte , darunter seine Frau und seine einzige Tochter .
Sie werden auf den Besuch dieser Website lesen Sie mehr über den Absturz . (Die Wahl der Kontaktaufnahme mit Ihnen ist aus der Natur der geograpgical wo geweckt
Sie leben , vor allem wegen der Empfindlichkeit des transaction.and die Vertraulichkeit hier .
Jetzt ist unsere Bank hat für keine der Verwandten gewartet zu kommen -up für die
behaupten, aber niemand hat das getan.Ich
persönlich war in der Suche die Verwandten für 2 Jahre jetzt erfolglos ,
ich suche Ihre Zustimmung an Sie als nächsten Angehörigen / Wird
Zuschussempfänger auf den Verstorbenen, so dass die Erlöse aus diesem
Konto bei 12.5Million Dollar geschätzt kann Ihnen bezahlt werden können.Dies wird ausgezahlt oder in diese Prozentsätze , 60 % für mich und 40% für Sie freigegeben werden.
Alles,
was ich jetzt verlangen, ist Ihre ehrliche Zusammenarbeit,
Verschwiegenheit und Vertrauen , damit wir sehen diese Verhandlung durch
. Ich
garantiere Ihnen, dass dies unter einer legitimen Anordnung , die Sie
von einer Verletzung des Gesetzes schützt ausgeführt wird.Bitte liefern Sie mir folgende : wie wir haben 7 Tage, um es zu durchlaufen . das ist sehr, sehr URGENT PLEASE . Bitte senden Sie die Details unten
1 . Vollständiger Name
2 . Ihre Telefonnummer
3 . Ihr Kontakt Adresse .
4 . Ihr Beruf .
5 . Sie altern .
Ihre dringende Antwort wird mit Spannung erwartete werden ,Mit freundlichen Grüßen,
Dr. Smith.
Er sagt zu Begin der Mail wir sind Freunde! Das macht ihn mir sympatsisch!