Ach wie wirkt sich eigentlich das Wasserzeichen aus? Gibts da von ein Screenshot?
Beiträge von LeMaestro
-
-
-
...Arg sorry. Hab ganz vergessen auf deine PN zu antworten! Hab das leider nicht mehr, da kein AI in Benutzung.

-
Und das wäre bei PMDG, bei einem Preis für 70 Euro, wirklich...ohje Razzopeng. MAch kein Fehler.
-
Wenn Mats die Tage wieder aus seinem Loch kommt, ist die Sache für mich klar :D. Gute Comedy aufjedenfall.
-
Da isser entweder schnell eingeknickt. oder es ist mal wieder sein spezielles "Marketing"!
Ich glaube Randazzopeng wittert nun das große Geld...
-
Zu mal sich Siegismund auf 32+ Spieler bezieht..und damit meine ich nicht das Durchschnittsalter.

Im Endeffekt ist es ja manchmal echt lustig...Claymore, C4 oder iRobot zu benutzen. Aber manchmal ist es auch relativ langweilig. Vor allem wenn sich alle drei Spieler auf nem Dach verschantzen und 10 Minuten Snipern..:P.
Fänd es echt blöd, wenn wir nun wirklich regelmäßig drei gegen drei spielen, irgendwelche Regeln formulieren müssen. Manche Sachen sollten auch so klar sein, dass es für alle Spaß macht!

-
-
Das Peinliche und irgendwie Lustige ist ja, dass der Vogel mit der aktuellen Ladung nicht mehr raus kommt. Aber okay, der Zielairport ist ja in der Nähe, dann muss halt kurz ein LKW her...Was das wohl wieder kostet...
Problem ist wohl die Entladung. Gibt von Boeing für den Dreamlifter wohl spezielle Kräne etc.
-
http://forum.aerosoft.com/index.php?/top…-preview/page-3
....Countdown bis zum Start Up wird beim Dockingssystem angezeigt. Dann öffnet sich am Gate die Tür und die Passagiere laufen die Gateway runter.....Geilo :D!
-
Auch ich kann nen freien genießen. Schön im Café und eBook...sagt mir doch sehr zu ;).
-
[video]
[/video]Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Danke dir Eike aber ich brauch richtige Boxen mit Aufdruck für Software....:)
-
Hat bzw. kennt jemand zufällig ein Anbieter, der Softwareverpackung - also Kartons, Boxen, Schachteln - herstellt? Wenn man googelt bekommt man viele Ergebnisse die z.T. alle bisschen dubios wirken. Vielleicht hat ja hier wer Erfahrungen?
-
Qantas setzt sich gegen eine mögliche Übernahme durch Virgin in australischer Manier zur Wehr:
ZitatFAIR GO 4 QANTAS
As Qantas staff and supporters of Qantas, we are proud of our airline and we know that in any fair fight we will come out on top. However the unfair playing field in Australian aviation is a risk to the future of Qantas and all our jobs.It means Virgin, which will be 80% foreign owned, can use its unlimited funds to weaken Qantas in the domestic market and cripple our international business. It means foreign airlines having control of an airline which accesses Australia's valuable air treaty rights.
We must not let three foreign government backed airlines take control of Virgin and ruin the Australian aviation industry for which we have fought so hard. Make your voice heard and sign the petition below to the Federal Government.
Spread the word: Tell your friends and family about the threat to our airline industry. Forward them this website link or post it on your social pages and ask them to speak up. Use the hash tag #fairgo4qantas and where possible, use the @qantasairways Twitter handle.
-
Also Erkenntnis vom Abend: *Epic-Admin Move* sollte man eher vermeinden...ansonsten ist der Server ganz schnell leer.

-
-
Also natürlich ist Ethiad natürlich kein OneWorld Mitglied...mich würde aber wundern wenn man DUS-LCY gleichzeitig bedienen würde.
Übrigens:
http://www.skyliner-aviation.de/viewphoto.main?LC=nav2&picid=8626
-
Bin praktisch wieder Einsatzbereit: Heute Abend (S)quad Action?
-
Release Soon. Dahinter steckt FSDG!