Back to the "pre"roots....
Erste A320 für die "neue" germanwings.
Back to the "pre"roots....
Erste A320 für die "neue" germanwings.
Es wird hier wie so oft um die Slots gehen. Warten wir mal ab, wann Air Berlin Etihad Regional wird......
Düsseldorf - Berlin... Wenn das keine Codeshare Flüge sind, dann ist dass der erste sichere Schritt.
Max: DUS-LCY wird wohl nicht doppelt bedient.. Das kann ich mir nicht vorstellen. BA ist ja ebenfalls OneWorld Mitglied. Die werden die Strecke eher übernehmen...hoffe ich.
Bei mir hängt das Update :/.
Stech mal lieber rein....;)
[video]
Heut Abend paar Ründchen?
Thahah gerade die beste Deutschklausur meines Lebens zurückbekommen
Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk
Eine +4? ![]()
Klasse ATC! Hat Spaß gemacht!
Vapiano tut sein "Dienst" und vom Preis her mit McD und BK auf einer höhe mittlerweile...Wer Abends mit der Ische Essen gehen will, dann ist Vapiano halt echt nicht das Wahre...als Alternative zu Mäcces allerdings schon.....und Vapiano kommt aus Bonn! ![]()
Jetzt auf die schnelle:
Falls du Thai magst: Thai Basilikum am Neumarkt
Vapiano gibts am Rudolfsplatz....
Köln ist irgendwie Burger Paradies geworden.
Relativ günstig im Mittagsmenü, auch am WE!, (10-12 Euro für Burger, Pommes, Getränk und Kaffee) und richtig Stilvoll: http://hansimglueck-burgergrill.de/
Angeblich mit einer der besten Burgerläden in Deutschland: https://www.facebook.com/DiefetteKuh
...mehr gibts morgen ;).
Zitat(FPL-NLY9139-IS
B738/M-SDE1FGHIJ1RWXYZ/LB1
N0448F380 MEROS UN853 LUMAS UQ206 NOSTA UM985 ABN UQ985 MALUG UM985 NIMDU
LOWW0204 LZIB
PBN/A1B1C1D1L1O1S1 NAV/RNVD1E2A1 DOF/131113 REG/DABKU
EET/LFFF0027 LIMM0052 LOVV0129 RVR/200 OPR/BER

wenn jemand tipps hat, wo man gut und günstig essen kann (jetz nich subway) wäre ich dankbar, hier in gremberghoven gibbet nur mcd und kfc und schmuddelfrikadellen
...darf es außerhalb von Gremberghoven sein ^^? Was bedeutet für dich denn günstig? 6-9 Euro?
Du musst"Create a new aircraft" wählen, also nicht aus "Template" wählen!
Brauch ich für 14 Euro TopCat....hrrr...:& ![]()
......Sport abzusitzen
Die beiden Wörtr passen aber nicht zusammen! Zwei Stunden darfst du also gerne ablaufen!
89000 Punkte FTW ![]()
[video]