Und wer hat ihn bestellt und hat Geld vorgestreckt?
Wer wäre heute Abend denn dabei.
Beiträge von LeMaestro
-
-
Danke Matthias für die Initiative mit dem Server. Der Spielspaß war bisher seine 9 Euro schon locker Wert!

Bin frühstens Morgen Abend an Bord..vermutlich eher Montag.
-
Vielleicht sollte der Ausgangspost inhaltlich vielleicht mehr mit dem Server zutun haben Maik :D.
-
Aufjedenfall wäre das nützlich!
Wir sollten uns auch darauf einigen wann man wen kickt. Nur weil wer Snipert ist es kein Grund da ein Kick auszusprechen....wer allerdings ein Boot kapert und als Deserteur bezeichnet werden kann...DER MUSS :D.
Auch sollte es eine feste Rotation geben, will jemand etwas ändern, dann soll er nur Maps hinzufügen(!) nicht alles löschen. Hatten wir ja gestern auch.
-
Heute Abend ab 19 - 20 Uhr wird wieder gebattelt! Ratatatata.....wie wäre es mal mit den neuen Spielmodi?
-
Bestellen könnt ihr Online bei MMOGA und zwar folgende Version: http://www.mmoga.de/EA-Games/Battlefield…DLC-Bundle.html
Zum Beispiel hier.
-
Hab jetzt noch bissel Zeit zum Spielen. Wer mag..TS!
-
Weiß nicht obs vorgeschrieben ist aber hab ich schon oft gesehen....
-
Ein echter Battlefield-Moment!

-
....das ist ziemlich...ufff! :wacko:
-
Bin heute und morgen raus...
-
Jungs..das hat gestern Laune gemacht! Neben den vielen Battlefieldmoments und einem echt würdigen BF3 Nachfolger -> Auch von mir klare Kaufempfehlung!
Für alle die Zögern. Eigener Server und TS3 kann einiges! Auch für Leute die weniger an Shootern hängen.Bestellen könnt ihr Online bei MMOGA und zwar folgende Version: http://www.mmoga.de/EA-Games/Battl…DLC-Bundle.html
Wäre es nicht eigentlich sinnvoll doch noch einmal einen Extra Post zu machen für den Server? Denke nur wenige gucken in den BF4 Thread.....vielleicht bekommen wir ja noch 1-2 Leute dazu!
-
Lasset die Spiele beginnen!

-
Passt gut!
-
Heute Abend irgendwer ein, zwei oder paar mehr Runden mit dabei?
-
So Kindas.....es läuft! Grafikeinstellungen in BF4 zurück gestellt und das Dingen läuft in Ultra ohne Probleme....hach

-
[video]
[/video]Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Xeon drin...660 drin...und es läuft? Hö... :wacko:
-
In 720P läufts dafür flüssig!
Aber mit bisschen AA schon wieder...naja. -
Ja das war der First-Day-Patch! Zeigt ja schon, dass da irgendwas im Argen sein muss. Die Konsolen Updates war auch nicht Ansatzweise so groß. Ich denke, dass das Spiel EIGENTLICH bei mir flüssig laufen sollte in Mittleren Einstellungen (also 60fps) oder @ Basti .
-
Also ab und an hab ich nun doch FPS Probleme...zumindest nicht wirklich Shooter tauglich. Liest man so in Foren scheint es aber immer noch ein Problem von BF4 zu sein, denn auch wie in der Beta laufen auf manchen High-End PCs das Spiel nicht wirklich rund...leider sieht man - wenn es Probleme gibt - auch oft das meine CPU betroffen ist. :krank
Ich hoffe auf'n Update, DICE!