So und wer kann und will.....ich bin jetzt online!
Beiträge von LeMaestro
-
-
Sind auch die paar Neuerung für BF4 drin...und es ist mal wieder lustig..
[video]
[/video]Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Bei MMOGA gehe ich davon aus, dass die Premium Edition in paar Monate (und zwar nach dem ersten DLC) sich nach unten korrigiert.
-
http://www.mmoga.de/EA-Games/Battl…DLC-Bundle.html
Preis schwankt aber im Moment immer zwischen 40 bis 47 Euro. Die Downloadserver waren gestern sau stabil...denke das müssten die heute auch gut durchgehalten haben. Korea + USA waren uns ja schon voraus.
-
Der Sound ist wahrlich BOMBbastic. Server laggen noch ein bisschen und es ist einfach nur Chaos auf den Karten...aber nach einem ernüchternden Eindruck gestern, muss ich mich bissel revidieren! Macht einfach Laune!
Ich rufe zur ersten großen Schlacht auf:
19 Uhr! TS3!
Ich hoffe die Server halten.
-
Habs heute schon angespielt....und...viel gestorben! Hoffe das wird die nächsten Wochen besser, ist doch ein großer Unterschied von 3 auf 4!
Wahrscheinlich hab ich morgen Abend unverhofft Zeit. Wer wäre bei paar Runden dabei?
Ach und unbedingt gucken:

[video]
[/video]Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Zeit hätte ich nun aber mangels Scenery noch ein wenig unschlüssig..

-
Holt sich übermorgen eigentlich nun einer BF4? Da ich eh zu Saturn muss und es dann mal wieder 20 Euro Günstiger wäre..überlege ich zu zu schlagen :D.
-
Lässt du über einen Uploader die Bilder (ausversehen?) verkleinern?
Ist die Scenery kompatibel mit Asoft EHAM?
-
Fettarmer Quark mit leckeren Früchten...ja!
-
Amateur

Will mir ja keim Urteil erlauben aber meine Beobachtung zeigte mir, dass der LH Bobby direkt dahinter direkt nen straight in hatte :D.
Ist der Airbus da anfälliger?
-
Geht jetzt offenbar nach Frankfurt.
-
Selbst der dritte Anflug war nix....
https://db.tt/pQ8x4P3Z -
-
-
-
-
Wer schließt mit mir Wetten ab?
-